Darf ich mich vorstellen?

3/11/2013

Hallo ihr Lieben!

da ich erst neu hier bin, würde ich mich gerne mal vorstellen und Euch einige Interessen von mir sagen :)

  • ich wohne in Wien
  • ich bin 21 Jahre alt
  • ich studiere an einer Fachhochschule
  • ich liebe meine Familie, meinen Freund und meine Freundinnen
  • ich lese sehr gerne Blogs und dachte mir "vielleicht wäre das auch was für mich?"
  • ich mache sehr gerne Fotos 
  • ich habe ein SATC & Gossipgirl-Obsession ;)
  • Katzen & Hundeliebhaber
  • ich komme eigentlich aus Niederösterreich 
  • Pelzhasserin
  • Schminksammlerin 
  • Lieblingsjahreszeit(-en): Frühling & Sommer - ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich wieder mal richtig schön warm wird :)

So, das wärs mal fürs erste! Ich hoffe Ihr hattet Spaß und schaut mal wieder vorbei. :)
 

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger