Empfehlung: flormar Nagellacke

3/25/2013

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mir heute diese wundervollen Nagellacke in tollen Frühlings/Sommerfarben gekauft (außer den in Schwarz natürlich).


Wenn man sich entschließt 4 Farben zu nehmen, dann zahlt man statt 2,95€ pro Lack nur 2,50€ und ich muss sagen das Geld sind sie TOTAL wert. Ich würde sogar behaupten, dass "flormar" besser als die "essie" Nagellacke sind. Sie halten locker 3-4 Tage ohne abzusplittern, sind um einiges billiger und  und decken in einer Schicht.
Ich habe mir diese 4 Farben gekauft:
  •  Fliederfarben: 425
  •  Peachton: 402
  •  Mint: 424
  •  Schwarz: 313

 424 aufgetragen

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Tipp gefallen und Ihr lasst mir ein Kommentar da! :)
  

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger