Hallo Spring!

4/15/2013

Hallo ihr Hübschen! :D

Endlich ist es soweit! Ich persönlich dachte ja, dass sich dieser Winter nie wieder verzupfen wird. Heute stand Frühlingsputz an, Fenster wurden gereinigt und die Gartenmöbel auf den Balkon gebracht. Somit dachte ich mir, dass ich Euch  mal meine absoluten Frühjahrslieblinge vorstellen sollte :)





So, das sind vorerst die "auserwählten" Stücke, im Laufe der nächsten Monate werden sich da allerdings sicher noch einige Neulinge dazustoßen :)
Ich stelle sie euch mal vor:
  • Catrice "Pimp My Shrimp": dieser Nagellack war schon letztes Jahr einer meiner absolutlen Lieblinge, er hält für einen recht günstigen Lack recht lange (ca. 3 Tage) und ich finde, dass die Farbe einfach jedes Outfit aufpeppt :)
  • Catrice Multi Colour Blush "C01 Gone With The Wind": (stammt ursprünglich aus der LE "Hollywood's Fabulous 40ties") und ist eine Mischung aus Rosa und Peach was ich persönlich sehr sehr hübsch finde
  • RayBan: was soll ich dazu sagen - ICH LIEBE SIE und jeder braucht eine gute Sonnenbrille ;)
  • L'OREAL Paris Caresse "200 Princess": ein wunderwunderschöner wirklich langanhaltender Lipgloss, dieser Lipgloss hat einfach eine tole Frühlings/Sommerfarbe und wirkt auf den Lippen richtig frisch
  • Flomar "424": ein schönes Mintdupe zu "Mint Candy Apple" von Essie, hält lange und deckt in einer Schicht - einfach ein TOP Produkt
  • Michael Kors "MK-8144": diese Uhr ist einer meiner neuesten Errungenschaften, ich wollte schon so lange eine Michael Kors Uhr & als ich letztens mit meinem Freund im Outlet-Center Parndorf war, gab es diese wunderschöne Uhr im Sale - somit musste ich einfach zuschlagen :)
  • Helena Rubinstein "Lash Queen Feline Blacks": eine Mascara, die extrem lange Wimpern macht und nicht bröckelt, wer Volumen sucht ist allerdings fehl am Platz 
Schreibt mir doch mal eure Springfavourites in die Kommentare! :D Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! 
Bis bald!


 

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger