Tipp: Nude Palette

5/15/2013

Hallihallo ihr Lieben!

Wer schon lange eine schöne, billige Nude-Schimmer-Palette sucht ist hier richtig



"Rock me Babe" heißt das gute Stück und ist von LOOK (erhältlich bei Bipa in Österreich). Es ist schon etwas länger her, als ich sie gekauft habe, deshalb bin ich mir bei dem Preis nicht mehr so sicher. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass es sie noch im Sortiment gibt. Der Preis liegt auf jeden Fall zwischen 4 und 6 €.


Ich persönlich finde die Farben sehr schön, wobei ich zugeben muss, dass ich eher nur die Brauntöne verwende und die Rosastichigen weniger beachte. Die Pigmentierung is ziemlich gut, jedoch ist sie schon von der jeweiligen Farbe abhängig (von Farbe zu Farbe unterschiedlich aber im Großen und Ganzen TOP).

 Ich kann die ersten drei Farben sehr empfehlen, sowohl Vertikal als auch Horizontal. Besonders die drei Dunkelbraunen Töne in der letzten Reihe liebe ich total.

Die Verpackung sieht vielleicht von außen etwas billig aus, allerdings ist sie sehr praktisch, da durch den Druckverschluss bei Reisen eigentlich nichts passiern kann. Die Palette ist handlich und es ist möglich verschiedene Looks allein mit dieser Palette zu schminken, deshalb nenne ich sie gerne "meine Reisepalette". Zwei Applikatoren sind in der Palette enthalten, ebenso wie ein ziemlich großer Spiegel

hier sind die Swatches aller Farben
hier sieht man die Swatches von meinen Lieblingsfarben

 Matte Töne sind in dieser Palette leider nicht enthalten, alle Töne sind schimmernd, aber nicht zu aufdringlich glitzernd. Der Schimmer ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich, mal stärker mal schwächer.

Schlussendlich kann ich Euch nur meine Empfehlung ausprechen! Viel Spaß beim Schminken! :D
Die Palette ist auch online erhältlich: http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Rock-me-Babe-Shadow-Palette/B3-733408,de_AT,pd.html

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und bis bald! :D

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger