Animallove: tierisch süß :)

6/01/2013




Hallooo :)

Heute wollte ich euch meine Tiere zeigen. Der Post wird hauptsächlich aus Fotos bestehen. Viel Spaß! :D


 Ich habe einen Hund namens Angie, sie ist ein kleiner Münsterländer und somit ein Jagdhund. Allerdings ist Angie nicht für die Jagd ausgebildet und für uns "nur" ein Familienhund. Im November ist sie schon 13 Jahre alt geworden und ein vollwertiges "Familienmitglied". Ich bin ein absoluter Tierfan, insbesondere Katzen und Hunde, wie man unschwer erkennen kann. ;)

Angie
Mit einem Hund aufzuwachsen ist meiner Meinung nach großartig. Man lernt schon im Kinderalter Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen und außerdem machen viele Aktivitäten im Freien mit einem Hund viiiiel mehr Spaß (spazieren, Rad fahren, inlinen, schwimmen, ...)

Nachwuchs
Vor zwei Jahren im Winter ist uns eine schwangere Katze zugelaufen, da meine Eltern genauso wie ich, total tierlieb sind, brachten wir es natürlich  nicht übers Herz die zukünftige Mutter draußen "erfrieren" zu lassen. Sie lebte sich sofort ein und fühlt sich immer noch sichtlich wohl bei uns. Wir gaben ihr den Namen Niki.


Natürlich konnten wir den Nachwuchs nicht behalten. Mir fiel es nach 11 Wochen wirklich sehr schwer mich von den Kleinen zu verabschieden, man baut einfach sehr sehr schnell Bezug zu Tieren auf. Glücklicherweise konnte ich meine Oma überzeugen sich einen kleinen Kater namens Charlie zu nehmen, den kann ich jetzt regelmäßig besuchen und er hat sich sehr gut bei ihr eingelebt. Von den restlichen musste ich mich leider trotzdem trennen.


Ich denke noch jetzt sehr oft an die "Kleinen" (die jetzt natürlich schon ausgewachsen sind) und schaue mir ihre Babybilder an. 

Fotoserie Chili :)
Seid ihr auch solche Tierliebhaber wie ich? Also ich muss zugeben ich könnte mir ein Leben ganz ohne Tiere nicht vorstellen und will das auch nicht tun. 
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen & wünsche euch noch einen schönen Tag! :)





You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Oh mein Gott, sind die Katzen süß! Wenn meine nochmal so klein wären. :-D
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wär so schön wenn sie für immer so klein bleiben würden :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger