KIKO - Sommerpaar :)

6/13/2013


Hallöchen! :)

Wie wahrscheinlich viele von Euch wissen, ist Juni immer der Prüfungsmonat Nummer 1 bei den Studenten. Um mir heute eine kleine Pause vom Lernen zu gönnen, bin ich ins Wiener Donauzentrum gefahren und hab Kiko einen Besuch abgestattet. 


links: 616, rechts: 279
In Wien gibt es Kiko noch nicht lange, aber ich war bis jetzt 3x dort und konnte das Geschäft NIE ohne zumindest ein Produkt verlassen, somit bin ich also in kürzester Zeit zum Kiko-Fan geworden ;-)

Ich habe dieses Frühjahr schon bei sehr vielen Bloggern und Youtuberinnen einen gelben Nagellack gesehen. Am Anfang gefiel es mir gar nicht, aber umso häufiger ich ihn sah umso mehr wollte ich ihn an mir ausporbieren. 





Ich finde ihn ziemlich schön, allerdings ist er für mich trotz allem recht gewöhnungsbedürftig (obwohl ich wirklich so gut wie jede Farbe gerne trage und da sehr experimentierfreudig bin :D )
Als zweites hab ich mir einen silberfarbenen Nagellack aus der "Mirror"-Kollektion geholt, der ja das Dupe zu Essies "Pennytalk" sein soll und ich muss sagen in diesen habe ich mich sofort verliebt.


Bei Kiko gibt es jetzt schon seit der Eröffnung alle Nagellacke um 2,50€. Normalerweise kosten sie ja 5€ und bei der Deckkraft kann man da wirklich nicht meckern. Der Mirror-Lack (Nr. 616) hat sofort in einer Schicht grandios gedeckt und der Gelbe (Nr. 279) in zwei Schichten.

Ich finde die Kombination der Beiden sehr schön und sommerlich.
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Abend und an alle Studenten, die die Ferien (genauso wie ich) kaum noch erwarten können. Viel Durchhaltevermögen und viel Glück für die Prüfungen! :D

Kristin

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger