Riesenhaul: Beauty

6/04/2013


Hallo ihr Hübschen!

Heute hab ich einen großen (kollektiven) Beautyhaul für euch :)

meine neuen Lieblinge :D


 Ich habe seit langem mal wieder im Internet bestllt und wollte euch eine tolle Seite vorstellen, wo es wirklich tolle Rabatte gibt: http://www.fragrancedirect.co.uk/
Ich bin wirklich mit allen Produkten sehr zufrieden und die Bestellung ist innerhalb 10 Tage bei mir angekommen :D (inklusive Feiertage)

Ich habe alles, außer die beiden Kiko Produkte, von dieser Seite bestellt.



Calvin Klein delicious luxury Lipsticks
Von links nach rechts:
  • 31123: Henna
  • 31104: First Kiss
  • 31112: Orange Too
  • 31127: Cosmopolitan
  • 31143: Ruby Red
Ich bin eigentlich mit allen Farben sehr zufrieden, meine zwei Lieblinge sind allerdings Henna und Cosmopolitan(Swatches folgen..)
Weil ich vorher gemeint habe, dass es bei diesem Onlineshop gute Rabatte gibt, die CK Lippenstifte haben beispielsweise 1,99Pounds pro Stück gekostet, das sind zirka. 2,5€.
Elizabeth Arden Creme Blush "Plum"

Honolulu Bronzer von W7



  •  Kiko Nagellack: 385
  • W7: Blush Brush (ich benutze ihn jedoch als Puderpinsel)
  • Maybelline: Fit me Foundation 220 mit SPF18
  • W7: Liquid Eyeliner Black 8g
 
LE: Colour Explosion multi-tone blush: 01 Wild Sienna

 Ich muss sagen, dass ich wirklich alle dieser Produkte sehr sehr gerne mag. Meine absoluten Lieblinge ist allerdings die Limited Edition von Kiko, genauso wie der Honolulu Bronzer und die CK-Lippenstifte.

Ich hoffe euch hat der Eintrag gefallen, die Swatches und Reviews werden noch folgen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. du hast echt einen wundervollen Blog ♥
    Hast du vielleicht auch mal lust bei mir vorbei zuschauen ? :D
    Viel Spaß noch
    lg Amy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr :)

      Du hast auch einen sehr schönen Blog - hab schon reingeschaut ;)

      LG Kristin

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger