Barcelona: Fashion-Haul (& Naked)

7/31/2013



Willkommen zurück! :D

Soo.. nun bin ich also aus Barcelona zurück und zu dieser Stadt kann ich nur eins sagen "ein Traum" - ich habe mich wirklich komplett verliebt :)
Heute möchte ich meine Shoppingausbeute zeigen, die ich größtenteils auf der Shoppingmeile "La Rambla" gekauft habe.

Die komplette Ausbeute :)
Ich habe 2 Shirts, ein Kleid, 2 Taschen, 2 Paar Schuhe, Schmuck und die Naked Palette von Urban Decay gekauft. Ich empfehle Euch wirklich auch im Juli nach Barcelona zu reisen - da ist so gut wie alles im Sale, ich habe noch nie SO billig geshoppt! :D

High Heels von Zara


Ballerinas von Zara
Armcandy von Stradivarius
die eewig lang ersehnte Naked Palette von Sephora
Tasche aus einem No-Name Geschäft
Badetasche von Mango (Mamas Geburtstagsgeschenk ;) )
Green Day Shirt von Springfield
Ich bin wirklich sehr zufrieden, mit meinem Einkauf und das Beste daran ist, dass kein einziges Teil mehr als 10€ gekostet hat. Ich empfehle Euch ins Mango Outlet, in einer Nebenstraße von "La Rambla", zu shoppen, da gabs die besten Schnäppchen. Zum grünen Kleid wird es bald ein Outfit-Post geben, da ich das auf einer Hochzeit anziehen werde, die im August stattfindet, kombiniert mit den nude-farbenen High Heels von Zara.

Ich hoffe mein Haul hat Euch gefallen, ich wünsche Euch noch einen wundervollen Mittwoch. 

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger