Outfit of the night

7/08/2013

Hallo meine Lieben!

Heute wage ich mal etwas "Neues" auf meinen Blog. Ein Outfitpost soll es nun sein :)
Ich war von Freitag bis Sonntag eine Freundin von mir in Budapest besuchen (sie macht dort ihr Studentenpraktikum). Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, das Nachtleben von Budapest zu "erkunden".


 Das Outfit ist ziemlich einfach gehalten, da wir nicht in einen Club gingen, sondern nur die Cocktailbars Budapests unsicher machten und in diese Rockabilly Bar gingen

schwarze Lederjacke: Promod
Kleid: Mango - sollte es jetzt noch im Sale geben, knappe 30€
rosegolderne Gliederkette: Bijou Brigitte, knappe 10€
Flügelohrringe: Bershka - sollte es auch noch im Sale geben, 3€
Tasche: Bershka
Uhr: Michael Kors

Ich werde bald auf eine Hochzeit gehen und bin unschlüssig ob diese Art von Kleid auch für eine Hochzeit okay wäre, natürlich anders gestylt. Was meint ihr?

Ich hoffe Euch hat der kurze Post gefallen :) Bis bald!

 

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger