TAG: Top 5 Sommerlacke :)

7/04/2013




Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren (Lern-)Pause bin ich endlich wieder zurück! :D heute möchte ich bei einem Tag mitmachen, den sicher schon sehr viele von Euch kennen werden und zwar bei dem Top 5 Sommernagellacke TAG :)

Das wären die schönen Sommerschätze :)
 Alle der Farben sind sehr deckend, in einer Schicht sind alle tragbar, jedoch sind zwei Schichten einfach knalliger und schöner. Der einzige der nicht deckend ist, ist der ANNY Lack, was ich persönlich schon schade finde, da dieser eigentlich die teuerste Marke ist (von den Lacken die auf dem Bild abgebildet sind).


  • Gelb: KIKO 279
  • Mint: flormar 424
  • Schwarz: ANNY Smokey Jewel 348 (zu diesem Nagellack muss ich sagen, dass dieser nicht rein schwarz ist, es ist ein ganz ganz dunkles smoky grün/grau, was auf den ersten Blick wie schwarz wirkt)
  • Rot-Orange: flormar 402 
  • Blau: KIKO 385
Ich liebe diesen Sommer einfach knallige Farben, wie man unschwer erkennen kann, ein dunkler Lack ist allerdings zu jeder Jahreszeit ein Must-Have :)

flormar 424
 Letztens habe ich ein total süßes Gadget im Internet entdeckt, dieses wollte ich Euch nicht vorenthalten und zwar ist es dieses süße Nageltrockneräffchen:


Ich bin ja ein totaler Tierfreund und denke, dass ich eine blasende Katze oder einen blasenden Hund mindestens genauso süß gefunden hätte. Das Prinzip ist simple, man legt den Finger auf den Knopf wo die Banane abgebildet ist und schon bläst Euch das Äffchen den Nagellack trocken. http://www.geheimshop.de/nageltrockner-pusteaeffchen

So meine Lieben, das waren meine Sommerfavouriten bezüglich Nagellack und eine nette Abwechslung Nägel zu trocknen. :) Bei mir geht es morgen übers wochenende nach Budapest eine Freundin besuchen, somit wird nächste Woche ein Budapest Follow Me Around folgen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger