TAG: What's in my bag? holiday edition!

7/16/2013


 Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich beim "whats in my bag?" TAG mitmachen, allerdings möchte ich nicht den Inhalt meiner täglich getragenen Tasche zeigen, sondern mein Kosmetiktäschen, dass ich für eine Woche Barcelona gepackt habe (JA -> morgen geht es los *freufreufreu*).

Meine Kosmetiktasche
Zu meinem Kosmetiktäschen gibt es nicht viel zu sagen, ich habe es vor einigen Jahren von einer sehr guten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, deshalb habe ich leider keine Ahnung woher es ist und wie viel es gekostet hat. Ich finde es mit dieser Spitzenoptik wirklcih sehr schön, und am Zippverschluss hängt ein durchsichtiger "Kristall" der mir ebenfalls sehr gut gefällt. 

 
 Nun zum Inhalt der Tasche, der wohl für die Mehrheit interessanter ist ;-)

  • W7 Eyeliner "Black"
  • essence "I love stage" eyeshadow base
  • essence "I love extreme crazy volume mascara"
  • essence "all-in-one BB cream" 02 natural
  • catrice "waterproof topcoat"
  • catrice "eyebrow filler"
  • ZOEVA "eyeshadow fix longwear pearl"
 

  •  catrice LE "female cream to powder blush a woman's world"
  • alverde "loser puder transparent"
  • W7 "honolulu bronzing face powder"
  • essence "eyebrow set" (ich benutze nur die helle Nuance)
  • Calvin Klein "bare silk tempting glimmer"
  • Manhattan "2 in 1 concealer & fixing powder 32 warm honey"
  • Elizabeth Arden "Creme Blush 4 Plum"



 meine geliiiebten CK Lippenstifte:
  • "31127 Cosmopolitan"
  •  "31123 Henna"
  • "31104 First Kiss"
  • "31112 Orange Too"
Meine Favouriten sind definitiv Henna und Cosmopolitan :) 
Wer sich näher für diese Lippenstifte interessiert, hier habe ich sie sehr billig ergattert: http://www.fragrancedirect.co.uk/calvin-klein/calvin-klein-delicious-luxury-creme-lipstick-35g/invt/0038012#



 Die Nudepalette von "LOOK by Bipa" habe ich schonmal genauer vorgestellt, für mich ist sie einfach die perfekte Reisepalette, weil ich ganz einfach einen Alltagslook damit schminken kann, aber auch etwas fürs Party machen dabei ist. Ich liebe sie & mit der Eyeshadow Base von Zoeva halten die Lidschatten seeehr lange. 


Nun zu den Pinseln:
Die Pinsel, die ich mit in den Urlaub nehme, bestehen ausschließlich aus "Real Techniques" und "Zoeva" Pinseln. Ich habe das "Real Techniques Core Collection Kit" und den "Real Techniques Blush Brush" eingepackt. Ich empfehle die Pinsel wirklich sehr, sie sind ganz wunderbar. Ich habe sie hier bestellt: http://www.hqhair.com/real-techniques-blush-brush/10644482.html
Die Zoeva Pinsel sind ebenso, wie die Real Techniques Pinsel aus einem Set, allerdings ist das Zoeva Eye Set, so wie ich es bestellt habe, leider nicht mehr erhältlich. Ich finde Zoevapinsel für das Augenmakeup sehr gut und kann sie ebenfalls empfehlen. Hier ist der Zoeva-Shop: http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/pinselsets/
Zwar ist das Pinselset, nicht mehr in der Form, wie ich sie habe erhältlich, allerdings gibt es sehr viele neue Sets, die meinem sehr ähneln.

Soo, das wars mit meiner Urlaubskosmetik, vermutlich habe ich sowieso (wie immer) viel zu viel eingepackt, aber egal - so sind wir Mädels nunmal ;-)
Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche, und ich werde nach meinem Barcelonaurlaub das nächste mal bloggen.

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Sehr schöne Produkte sind dabei, klasse Beitrag! =9

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) freut mich, dass sie dir gefallen!
      liebe grüße

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger