Ausflug-Tipps in Wien - Frühstücken am Naschmarkt und Tiergarten Schönbrunn

8/19/2013


Grüß Euch! :D

Letzten Freitag waren mein Freund und ich zuerst Frühstücken am Naschmarkt und danach haben wir den Tieren im Tiergarten Schönbrunn einen Besuch abgestattet.

Der Naschmarkt ist bekannt für sein wirklich gutes, orientalisches Essen. Ich war bis jetzt schon einige Male frühstücken, immer in verschiedenen Restaurants.



Der Naschmarkt besteht Hauptsächlich aus Obst- und Gemüseständen, dazwischen befinden sich diese kleinen, sehr netten Restaurants und Bistros. Das essen Mitten im Markt hat meiner Meinung nach einen gewissen Charme.


Wir waren im Café Do-An frühstücken, und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

Ich habe das grichische Frühstück genommen, mein Freund das Do-An
YUMMY :D
Ich bin ja ein totaler Tierliebhaber, deshalb habe ich schon vor längerer Zeit einen Gutschein für einen Besuch im Tiergarten bekommen. Exotische Tiere finde ich sehr spannend und faszinieren, allerdings muss man zugeben, dass viele der Tiere, die sich im Tiergarten befinden, sehr arm sind. Die verschiedenen Gehege sind zwar weitläufig und nett gestaltet, allerdings glaube ich nicht, dass sich Tiere hier genauso wohl, wie in der Freiheit fühlen.
Nichts  desto trotz gibt es einige süße Bilder.






Ich hoffe der kleine Einblick in den Tiergarten und Naschmarkt hat Euch gefallen. Bis bald
  photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Oh Gott, ich liebe Wien. Berichtest du öfters über die Stadt? Ich MUSS dir folgen. Jede Info sauge ich auf, wie ein trockener Wüstenboden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Wien, somit werden in Zukunft mit Sicherheit noch öfters einige Posts darüber erscheinen :)

      ich liebe sie auch total <3

      Löschen
  2. Ich liebe die Weißhandgibbons in Schönbrunn :D Die könnte ich mir stundenlang anschauen :D
    Oh Mann, das hat mir richtig Lust gemacht, demnächst mal wieder in den Zoo zu gehen. Ist im Herbst eh immer am schönsten :)

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind echt lecker!! 😍😍😍

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger