Essen TAG

8/02/2013

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich beim Essen TAG mitmachen :) und ohne lang zu reden werde ich gleich starten :)



  •  Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten? Definitiv Pistazie! oder Frozen Yoghurt mit einigen leckeren Früchten als Topping *.*
  • Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?Hugo! Diese Mischung aus Wein, Mineral, Hollundersirup, Minze und Lemon ist einfach sowas von erfrischend und lecker im Sommer 
  • Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?Sushi, vorallem Sake Sushi und Avocado Sushi (Liebe Liebe Liebe), an gewissen Tagen auch  von Pizza, aber nicht immer
  • Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?Puh, das ist wirklich schwierig. Ich denke Kirschen oder eine richtig süße Ananas (wenn sie jemand anderes schneidet, also wohl eher doch Kirschen :P)
  • Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
    Zucchini - in jeder Form, in Stücken gebraten, Zucchinisuppe, gekocht, oder gegrillt. Zucchini gehen bei mir wirklich immer!
  • Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?Zählen da auch Tortellini? Hmm.. also Tortellini mit ner Spinat oder Ricottafüllung! Wenn Tortellini nicht zählen, würde ich mich wohl für Fusilli entscheiden.
  • Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?Das wäre dann wohl italienisch, denn ich denke, dass dort  wirklich für JEDEN etwas dabei ist :)
  • Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
    Spritzig
  • It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Sehr unspektakulär - Cafe Latte.
  • Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    Viele von Euch werden mich vermutlich rügen, allerdings bin ich nicht so der Teemensch, trinke Tee nur im Winter um mich aufzuwärmen, oder wenn ich krank bin. Dann steht grüner Tee und Früchtetee am "Trinkplan".
  • Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Ich esse sehr gerne scharf und sobald ich in einem Restaurant in der Speisekarte, bei irgendeinem Gericht, "scharf" lese - wird's schon bestellt :D
  • Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
    Entweder eine Kombination aus beiden, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich herzaft sagen.
  • Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Salat finde ich ganz toll am Abend, am besten mit viel Feta. Ein Käsebrot geht allerdings auch immer.
  • Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Eine sehr scharfe Pizza (*tatatataaa* wie gesagt ich esse gerne scharf), da bestelle ich dann meistens eine "Feuerwehr" -> Tomatensauce, Käse, Schinken, Tabasco, Knoblauch, Pfefferoni mit extra Mais, ich liebe Mais auf einer Pizza :D
  • Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
    Große Pommes mit Sour Cream (je nach Hunger noch nen Burger dazu - oder eben nicht) - McDonald's mag ich übrigends viel lieber als Burger King, dort bin ich so gut wie nie
  • Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?Milka: Oreo oder Rittersport: Joghurt (jetzt hab ich echt Lust auf Schoki) :)
  • Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?Die obengenannte Schokolade oder Lachgummi.
  • Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?Pommessorte? Öhm, McDonald's Pommes? xD Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was mit dieser Frage gemeint ist, oder Potato Wedges für daheim (ich finde Pommes aus dem eigenen Backrohr nicht gut).
  • Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
    Wenn Knoblauch zu den Gewürzen zählt, dann ist Knoblauch auf jeden Fall mein Lieblingsgewürz, oder Chili. Ich mag keinen Oregano, Petersilie und im Allgemeinen bin ich ansonsten nicht so der Gewürztyp.
Soo, das wars mit den Fragen - ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch einige Fragen beantwortetn würdet, fühlt Euch als getagged :D Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. jetzt habe ich hunger...
    sieht mega lecker aus :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Hier findest du das Rezept, wenn du Lust drauf hast ;)
      http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/06/rezept-salat-mit-gebratenen-champignons.html

      LG Kristin

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger