Hochzeitsoutfit #1

8/12/2013

Hallo ihr Hübschen! 


Am Donnerstag und am Samstag war ich auf einer Hochzeit (einmal standesamtlich, einmal kirchlich) und ich dachte mir, dass ich Euch mein Outfit zeige :)


Das Kleid ist vom Mango, die Highheels sind vom Zara, die Clutch von Primark, Sonnenbrille von RayBan und die Uhr von Michael Kors. Die Haare habe ich mir selbst gemacht.
Es ist ein sehr schlichtes, einfaches Outfit, wo auf jeden Fall die Schuhe im Mittelpunkt stehen. Die Hochzeit war wirklich wunderschön, nur sehr heiß, da es am Sonntag über 40 Grad hatte. Da ist einem die Schminke quasi aus dem Gesicht geflossen. Ich habe bei der standesamtlichen Hochzeit den Job des Fotografen übernommen und wie es der Zufall will, gerade deshalb vergessen ein gutes Bild von mir zu schießen, deshalb gibt es leider nur dieses iPhonefoto (shame on me).

Ich hoffe, der Eintrag gefällt Euch, in Kürze wird das zweite Outfit folgen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger