KIKO Summer-Sale Haul

8/27/2013


Hallo zusammen!

Vor zwei Wochen war ich bei KIKO im Donauzentrum und ich war begeistert von den SALE-Angeboten. Die ganze letzte Sommer-LA ist reduziert, genauso wie fast alle Nagellacke und Sommerprodukte. Mit dem Vorsatz nichts zu kaufen, bin ich in das Geschäft hineinspaziert und wie das so mit Vorsätzen ist, bin ich mit diesen vier tollen Produkten wieder hinausspaziert. ;-)

...von links nach rechts :)

  •  Sunproof BB Cream: Light mit SPF30
  • Sunscreen Gloss: 02 Red Coral mit SPF20
  • Dry Oil Hair Sunscreen mit SPF6
  • Nagellack: 203
Ich bin von den Produkten wirklich begeistert, kein einziger Fehlgriff war dabei. Mein absoluter Favourit ist allerdings die BB Cream, die aus der Sommer-LE stammt. Ich wollte mir schon einen Backup besorgen, aber leider gab es die Farbe Light nicht mehr :(

Den ganzen Sommer habe ich ein Haaröl zum baden gehen gesucht, dass mit Sonnenschutzfaktor versehen ist, da meine Haare in der Sonne sehr stark dazu neigen auszutrocknen. Ende August habe ich dieses Schätzchen gefunden, es verleiht dem Haar einen schönen Glanz und mit SPF6 hat es zwar nicht den höchsten Schutz, aber besser als nichts. 


Hier sieht man sehr gut wie sich die BB Cream auf der Haut verhält, sie gibt wirklich einen wunderschönen Glanz ab, allerdings nicht so stark wie hier auf dem Bild. Sie sieht auf der Haut einfach wunderschön natürlich aus und mattiert sogar ein bisschen. Hier kann ich wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen, auch den Sonnenschutzfaktor finde ich hierbei toll.


Auch das Lipgloss mag ich sehr gerne, es gibt einen hauch von Farbe ab, die wiederum sehr schön und natürlich wirkt. Hauptsächlich habe ich es mir zum Baden gehen gekauft (auch wenn das Wetter derzeit leider gar nicht mitspielt..).


Egal wo man hinsieht, jeder trägt weißen Nagellack. Ich habe bis dato noch keinen guten deckenden gefunden und deshalb habe ich mir diesen bei KIKO besorgt. Leider ist es ein "french-manicure-Lack", was bedeutet dass der Pinsel nur sehr fein und dünn ist und eigentlich nur für die vordere Spitze des Nagels gedacht ist. Umso erstaunter war ich, dass dieser weiße Nagellack in EINER Schicht deckt und es ist gar nicht so schlimm mit diesem dünnen Pinsel zu lackieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen (verregneten) Dienstag. :)
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Was bezahlt man in der Regel für den ganzen Kram? :o
    Wird das nicht auf Dauer etwas teuer? ^^

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt halt immer darauf an, wo, wann und was man kauft. Für die 4 Produkte habe ich jetzt zirka 12€ bezahlt.
      Wenn man sich unter Kontrolle hat, ist es selbst als Student, leicht finanzierbar. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich hab hier gleich zwei kikos in meiner nähe und ich mag die Produkte da auch sehr :) Ein paar Nagellacke habe ich auch, vorallem weil sie ja grad für 1,50€ im Angebot waren :) Ganz weißer Nagellack sieht immer etwas komisch aus finde ich, den würde ich eher zum Stampen nehmen oder etwas farbe drüber tupfen ;) Aber jeder mag ja was anderes^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
      danke, werd ich auf jeden Fall vorbeischauen!

      Liebe Grüße
      Kristin

      Löschen
  3. Bitte den ganzen Einkauf mal bei mir vorbeibringen ;) Die BB-Cream muss ich auch haben, aber leider gibts hier keinen KIKO-Shop heul...
    Weiße Nägel finde ich zur Zeit auch total schön, ich benutz da den Blanc von Essie, allerdings ist der im Vergleich etwas teurer.
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch gut und ich folge dir direkt mal :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass es bei euch keinen KIKO Shop gibt
      der von Essie soll eh total gut sein :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger