Meine süße Schmuckecke

8/26/2013


Hallo meine Lieben :)

Vor einiger Zeit habe ich mir im Abverkauf beim XXLutz diesen Bildständer gekauft.. Ja, das ist eigentlich ein Herz für Fotos :D Ich habe ihn aber auch auf eine sehr schöne Art, wie ich finde, zweckentfremdet :)
Dieser abgewandeltee Schmuckständer hat damals zirka 12€ gekostet.



In der obersten Reihe habe ich die Hängeohringe angebracht, durch die Schnörksel eignet sich diese "Herzumrandung" besonders gut dafür.


An die kleinen Herzen, die sich im Inneren des großen Herz befinden, habe ich meine Ohrstecker, einige Ketten und Armbändchen angebracht.

 
Ich muss sagen, dass ich mein "Schmuckherz" total gerne mag und ich finde es wunderschön. Im Allgemeinen, gibt es meiner Meinung nach, in den verschiedensten Möbelhäusern oft eine schöne "andere Art" zur Aufbewahrung von Schmuck.

Wie findet ihr mein zweckentfremdetes Schmuckherz? Habt ihr auch schomal etwas aus dem Foto-, oder Dekobereich für Euren Schmuck verwendet?

Ich wünsche Euch noch einen schönen, wenn auch verregneten Tag. 


 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

8 Gedanken

  1. Oh, die ist echt voll schnuckelig.. süsse Art zum Ordnung machen..
    P.S. Schreibst du gerne Gastbeiträge? Würd dich gerne zu einer Bloggeraktion einladen und freue mich, wenn du dich mal meldest: inelinja@gmail.com

    Lieber Gruss
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carlin,
      dankeschön :)

      Bezüglich der Bloggeraktion werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden, hört sich sehr gut an :)

      Liebe Grüße
      Kristin

      Löschen
  2. Tolle Idee, muss ich gleich schauen ob ich den "Bildständer" auch noch finde ;)

    LG aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja mach das - ich drück dir die daumen :D

      liebe grüße
      kristin

      Löschen
  3. Ich finde dein Herz wirklich sehr schnicke.
    Für meine Ohrringe und meine Ketten habe ich ebenfalls Gegenstände zweckentfremdet.

    Hier der Link dazu: http://ilona-rennt.blogspot.de/2013/08/aus-den-augen-aus-dem-sinn-ii.html

    (Da wir gerade dieses Thema mit der Linksetzung auf meinen Blog hatte, kannst du diesen Kommentar gerne unveröffentlicht lassen bzw. wieder löschen. ;)

    Ich persönlich finde zweckentfremdete Dinge oft viel schöner und toller als vorgefertigte Dinge. Liegt an der Ideenentwicklung an sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich finde zweckentfremdete Dinge auch super :D
      Liebe Grüße
      Kristin

      Löschen
  4. Was mir gerade auffällt. Wir besitzen das gleiche Paar Ohrringe, oder?

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger