Sommersmoothie - leckeres & schnelles Rezept

8/05/2013


Hallihallo ihr Lieben!

Heute gibt es ein einfaches und schnelles Smoothierezept, was auch noch sehr gesund ist :)


Die Zutaten:
  • eine halbe Melone nach Wahl (Zucker oder Honig)
  • eine Banane
  • eine Nektarine
  • Zimt
  • Milch

Die Zutaten

Einfach die ganzen Früchte in Stücke schneiden und in ein geeignetes Gefäß geben, wo man die Früchte dann gut pürieren kann.

Danach die Früchte klarerweise pürieren und reichlich Milch hinzufügen, so dass die Früchte in der Milch "schwimmen". Zum Schluss noch ein weinig Zimt beifügen und gut durchmischen und jetzt geniiiiießen :)

Die Früchte könnt ihr natürlich auch durch Eure Lieblingsfrüchte ersetzten, ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, Erdbeer-Banane-Mango, Himmbeer-Banane-Joghurt, usw. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf, ihr werdet das Ergebnis lieben! :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen (gesunden) Abend ;-)

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Hmm das sieht echt lecker aus!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Zimt ist ja eine tolle Idee. Das muss ich nächstes mal teste. :)

    Gruß Alexa

    http://alexalebtundliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger