aufgebraucht und plattgemacht #1

9/04/2013

Hallo meine Liebsten!

Wie es der Titel schon sagt, gibt es heute einen Post über jene Produkte, die ich in letzter Zeit (ENDLICH) aufgebraucht habe. In meiner Dusche hatte ich schon so viele Haarkurprodukte, dass ich mir vorgenommen habe, in den nächsten 3 Monaten, endlich mal alles aufzubrauchen. Gesagt getan - diese 4 Produkte haben nun keinen Platz mehr in meiner Dusche ;-)
 

  • Wella Pro Series 1 Minute Repair Intensivkur für gesund aussehendes Haar: fand ich gut, aber es gab bessere - somit wird es nicht nachgekauft ;-)
  • Gliss Kur total repair Anti-Haarbruch-Kur für trockenes, strapaziertes Haar: habe ich mir schon nachgekauft und war somit sehr begeistert :)
  • Pantene Pro-V Anti-Schäden 2min Aufbau Maske:
    diese Maske war okay, nachgekauft wird sie aber nicht
  • Wella Professionals Color Save Mask: also von dieser Maske war ich schlichtweg begeistert, allerdings gibt es diese leider nicht im Drogeriebereich, ich habe sie mir bei einem ziemlich teuren Frisör in Wien gekauft, werde sie mir aber sicher irgendwann nochmal kaufen
Also von den 4 Masken gefiehl mir die Wella Professionals und die Gliss Kur Maske am besten, die Gliss Kur Makse kostet nur die Hälfte von der Wella, somit habe ich mir diese nachgekauft.



  • L'OREAL Elvital Öl Magique:
    ich mag dieses Haaröl sehr gerne, es pflegt und das is ja das wichtigste
  • jkoH the secret of balance Sommerregen Shower Gel:
    dieses Duschgel habe ich geschenkt gekommen, ich fand es wirklich sehr gut, weiß allerdings nicht wo es dieses Duschgel gibt, sonst würde ich es mir nachkaufen :)
  • Balea Hawaii Pineapple Dusche:
    ich liebe den Geruch von diesem Balea Duschgel, allerdings schäumt es unter der Dusche leider nicht besonders; da es allerdings so billig ist, würde ich es mir (wegen dem Geruch) nachkaufen :)


  • NIVEA dry comfort Deo:  ein absolutes MUST-HAVE von mir,wirklich ich LIEBE dieses Deo und kann es nur jedem empfehlen (sowohl für Männer als auch für Frauen, da es sehr geruchsneutral ist) es ist eine Deocreme, die die Achseln pflegt und sehr lange von unangenehmen Geruch schützt - schon mein 5. Deo und ich werde es wohl immer wieder nachkaufen :)
  • NIVEA sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner:
    diesen Entferner kann ich auch weiterempfehlen, es reinigt ohne die Augen zu reizen und entfernt die Maskara und den Lischatten wirklich gut.
  • alverde clear Waschcreme Heilerde:
    absoluter FAVORIT - habe ich mir schon 3x nachgekauft und werde das auch noch ewig lang benutzen, meine Haut ist seit dieser Waschcreme um einiges besser geworden, auch die Maske kann ich von dieser Serie empfehlen


  • Maybelline Jade the colossal volum express mascara:
    einfach super, kann ich jedem empfehlen - generell finde ich so gut wie alle Mascaras von Maybelline sehr gut
  • essence all-in-one BB cream: fand ich okay, wenn ich meine KIKO BB Cream nicht gefunden hätte, hätte ich mir diese von essence wohl nachgekauft (ich liebe die BB Cream von KIKO)
  • Catrice photofinisch foundation: diese Foundation hatte ich sehr lange und ich habe sie mir wohl auch mindestens 4x nachgekauft, ich fand sie wirklich super - allerdings benutze ich Foundation kaum noch seit die BB-Creams auf den Markt gekommen sind ;-)
  • essence I <3 Extreme crazy volume: Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser Mascara einfach TOP, ich werde sie mir wohl immer nachkaufen, leider krümelt sie sehr stark (da benutze ich aber jetzt immer den waterproof topcoat von Catrice - dann klappt das ganze suuuper!) 
Ich hoffe euch hat mein Aufgebrauchtpost gefallen und ihr habt noch nen schönen Abend
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

7 Gedanken

  1. Hattest du bei der Catrice Foundation auch das Problem die rauszupumpen? Bei mir ist noch gut was drin, aber schon seit einer Weile hab ich damit echt meine Schwierigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht.. erst wie sie leer wurde (wie man am Bild sieht), aber ich glaub das ist im Allgemeinen bei Pumpspendern so.. Das am Schluss einfach was über bleibt.. Sonst war ich damit eigentlich zufrieden.. ;-)

      Löschen
  2. Ein toller Bericht über deine aufgebrauchten Produkte, mit einigen, die ich noch nicht einmal kannte.
    Auf meiner Merken-Liste ist gleich das Nivea dry comfort Deo draufgehüpft, das muss ich mal ausprobieren, wenn mein Deo leer ist.
    Ist das wie eine Creme in einer Tube oder mit einer rollenden Kugel (ich hoffe du weißt was ich mein) zum auftragen?
    Lg
    Taschenleben
    www.taschenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja es ist eine Creme in der Tube, die oben ein ganz kleines Loch hat, wo die Creme rauskommt, und zu ner kugelartigen Form geformt ist.. Eben so, dass man es sich wie mit einem normalen Deo Rollon, unter die Achseln schmieren kann..
      Ich hoffe du verstehst meine "wundervolle" Erklärung :D

      Löschen
  3. Ich mag deinem Blog auch sehr! :)
    Toll, dass du deine Produkte aufbrauchst. Außer bei Shampoo und Duschgel, weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal irgendein Make-Up-Produkt zu Ende benutzt habe, ohne ein anderes zu kaufen..weil..es ja so viele tolle Sachen gibt! :D
    Die Waschcreme von Alverde werde ich das nächste Mal glaube ich auch testen.
    Achja, schön auch, dass du so vieles wieder nachkaufst.. irgendwie habe ich anscheinend noch nicht so "meine" Produkte gefunden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Make-Up ist es ja wirklich sehr schwierig etwas aufzubrauchen, weil man gewisse Produkte ja nicht täglich verwendet oder sich halt immer wieder abwechselt.
      Die Waschcreme von Alverde ist wirklich super, habe sie auch schon einigen Freundinnen empfohlen und alle waren begeistert :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Lieben Dank für dein Kommi :-)
    Da hast du ja einiges leer bekommen, vor allem was Haarpflege angeht. Ich habe besonders an Haarprodukten immer eeeewig^^
    Würde mich freuen wenn du bei meinem Projekt mitmachst!

    LG

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger