Best Blog Award

9/17/2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde gleich von zwei Bloggern zum "Best Blog Award TAG" getagged und zwar von der lieben ein bisschen mimi und Bearnerdettes Welt . Danke euch Beiden vielmals!

 Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Da mich 2 Blogger getagged haben, sind es bei mir nun 22 Fragen


1. Was macht Dich so richtig stolz?
Mich macht es stolz, dass ich auch in stressigen Zeiten meist alles unter einen Hut      bekomme (auch wenn ich dabei meist sehr viel jammere - mein Freund muss da immer sehr viel aushalten :D ) aber am Ende schaffe ich dann doch immer alles, was ich mir vorgenommen habe.

2. Wofür würdest Du sofort alles stehen und liegen lassen?
Für eine Reise ans Meer :D Ich liebe es zu reisen.

3. Welche drei Gerüche verbindest Du mit Deiner Kindheit?
Den Geruch von frisch gebackenen Vanillekipferl (wir haben bei Oma immer sehr oft gebacken), der Geruch vom Meer (haben jedes Jahr 1-2x Urlaub am Meer gemacht) und Bauernhofgeruch (mein Opa hatte einen Freund, der Bauer war und Kühe, Schafe und Ziegen hatte - da ich Tiere liebe durfte ich immer mitfahren und die Babys füttern)

4. Auf wie vielen Kontinenten warst Du schon?
Europa, Afrika (Mauritius) und Asien (Türkei)

5. Wie viele Sprachen sprichst Du und welche?
Deutsch, Englisch und ganz ganz ganz wenig Französisch, also 2 :D

6. Vanillepudding oder Schokoladenpudding?
Schoko! :D

7. Dein absolutes Lieblingslied?
Wonderwall - Oasis

8. Welchen Film hast Du als letztes im Kino gesehen?
Django Unchained - super Film!


9. Was ist das merkwürdigste Wort, das Du je gehört oder gar benutzt hast?
Ich hasse das Wort SWAG.

10. Drehe Deinen Kopf nach rechts. Was siehst Du?
Auf unseren Balkon :)

11. Fünf Dinge, die Deiner Meinung nach unbedingt in einen Rucksack gehören? 
Handy, Schlüssel, Lippen(pflegestift), Geldbörserl und eine Digicam


1. Hast du einen Lieblingsschauspieler (m/w)?
Eigentlich nicht direkt, aber ich finde Leonardo Dicaprio hat keine schlechten Filme, wenn man ins Kino gehen will, spricht der Schauspieler für Qualität :D

2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
In Barcelona <3 wundervolle Stadt

3. Bist du eine Leseratte?
Als Leseratte würde ich mich nicht bezeichnen, da ich nicht viele Bücher im Jahr lese. Wenn ich allderings mal eines angefangen habe zu lesen und ich es spannend finde, kann ich dann nicht aufhören zu lesen :)

4. Kakao, Kaffee oder Tee?
Kaffee - Cafe Latte

5. Welche Serien verfolgst du regelmäßig?
Breaking Bad, Gossip Girl, How I Met Your Mother, Heart of Dixie, Two Broke Girls, Anger Management, ...

6. Was ist dein Trost-Essen, wenn es dir schlecht geht?
Schokolade oder Eis

7. Welche Eiscreme-Sorte ist dein Favorit?
Mohn und Pistazie

8. DVD, Bluray oder Online?
Online

9. Färbst du dir die Haare?
Ich war jetzt 3 Jahre blond, dann wollte ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück und habe sie mir braun im Ombrelook gefärbt, jetzt lasse ich sie mir auswachsen, was wegen dem Ombre nicht auffällt und gut aussieht :)

10. Weinst du bei traurigen Filmen?
Ja und bei traurigen Tierdokus..

11. Hast du Angst vor Spinnen, Mäusen oder Schlangen?
SPINNEN, ich glaub es gibt nichts, wovor ich mehr Angst habe 


Nun zu meinen 11 Fragen:
  1. Was machst du beruflich?/Was studierst du?
  2. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
  3. Welches sind deine 5 Lieblingsfreizeitbeschäftigungen?
  4. Hast du Haustiere?
  5. Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt und warum?
  6. Smartphone, Laptop oder Fernseher, welches Gerät würdest du am ehesten nicht brauchen?
  7. Welche Kamera benutzt du für die Fotos auf deinem Blog?
  8. Warum hast du zum Bloggen angefangen und warum dieser Themenbereich?
  9. Was isst du am liebsten?
  10. Welchen Disneyfilm hast du in deiner Kindheit am Meisten angesehen?
  11. Was wünschst du dir für die Zukunft

Und diese Blogs tagge ich:

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und alle machen mit :)
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin.

You Might Also Like

19 Gedanken

  1. Danke fürs Mitmachen (:
    Wonderwall ist echt ein tolles Lied ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :) freut mich, dass ich getagged wurde :D

      Löschen
  2. Danke für das Beantworten der Fragen! :D

    Spinnen finde ich auch gaaanz schlimm. >.<

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs Taggen! Werde ich schnellstmöglich mitmachen... (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen, freu mich voll, da mach ich doch glatt mit :-)

    lg Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, wenn du mitmachst :D

      Löschen
    2. Habe ihn auf meinem anderen Blog gemacht

      www.natuerlichblondbeauty.blogspot.de

      :)

      Löschen
  5. Danke fürs taggen :)

    Hier meine Post falls es dich interessiert: http://eigenwillig.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) und weißt du schon was für einen Hund du dir anschaffen möchtest und wo?

      Löschen
    2. Noch nicht genau, es gibt mehrere Rassen, die mir gut gefallen würden, am liebsten hätte ich einen Border Collie, aber ein Hund der so viel Bewegung und Auslauf benötigt, ist in Wien halt arm. Vermutlich werde ich mir erst einen nehmen, wenn ich mit dem Studium fertig bin, da weiß ich dann wie lang ich arbeite und wie viel Zeit ich wirklich für den Hund habe. Ich fände es nämlich furchtbar, wenn er den ganzen Tag in der Wohnung wäre (auch wenn wir einen großen Balkon haben).
      Aber wie gesagt, ich will mich da auf gar keine Rasse versteifen. Würde wohl am ehesten ins Tierheim schauen und mir dort einen Welpen besorgen. Wie siehts bei dir aus?

      Löschen
  6. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun? Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :) Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. :D

      Löschen
  7. hey :) danke für deinen lieben kommentar :D hab mich voll gfreut!
    und musste grad ganz herzlich lachen weil wir in einigen dingen ziemlich ähnlich sind :D
    grüß mir mein liebes wien! ich vermiss die stadt so arg!
    /franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd auf jeden fall einen lieben gruß dalassen - ich liebe wien auch <3
      bitte bitte gern geschehen :)

      Löschen
  8. Lieben Dank für den Tag, ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Habe derzeit noch zwei weitere Tags ausstehen, deshalb dauerts vll. ein wenig :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger