50 Facts About Me TAG

9/13/2013

Hallo meine Lieben!

Da ich gerade nicht in Wien bei meinem Computer bin, allerdings trotzdem Lust zum bloggen habe, dachte ich mir, ich mache mal beim 50 Facts About Me TAG mit.

  1. Ich heiße Kristin
  2. Ich liebe Hunde und Katzen und spreche mit ihnen als ob sie Menschen wären
  3. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen - am liebsten mit Tomatensauce
  4. Ich blogge jetzt seit März und es macht mir großen Spaß
  5. Meine Lieblingssendungen sind Gossip Girl, Sex and the City und Breaking Bad :D
  6. Ich habe ein Jahr Soziologie studiert - brach das Studium jedoch ab, weil ich mich leider doch nicht so sehr dafür interessierte
  7. Jetzt studiere ich Information, Medien und Kommunikation - mit dieser Studienrichtung bin ich allerdings sehr zufrieden
  8. Ich habe zwei Nebenjobs
  9. ...einmal Sportfotografin bei einer Zeitung - hauptsächlich Fußballfotografie
  10. ...und beim zweiten Job  rekrutiere ich bei einem Forschungsprojekt für die Post
  11. Meine Lieblingseissorte ist Mohn
  12. Wenn ich im Wiener Prater bin, fahr ich mit so ziemlich jeder Hochschaubahn, leider finde ich nur selten jemanden, der da genauso ist wie ich
  13. Ich pendle jeden Tag zirka einenhalb bis zwei Stunden mit dem Auto nach Eisenstadt zu meiner Fachhochschule, da es einfach keine guten öffentlichen Verkehrsverbindungen zwischen Eisenstadt und Wien gibt :(
  14. Ich mag MAC total gerne, bin aber meistens zu geizig, um mir Produkte davon zu kaufen
  15. Meine Hündin heißt Angie und meine Katze Niki
  16. Ich liebe es zu Reisen - wenn ich den Bachelor gemacht habe, möchte ich unbedingt nach New York
  17. Ich war schon zwei mal auf Mauritius
  18. In der Oberstufe war mein Hauptfach Kunst und Werkerziehung
  19. Ich liebe Tatoos an fremden Menschen, an mir mag ich allerdings (bis jetzt noch) keines
  20. Ich spiele sehr gerne Tennis
  21. Ich liebe Avocados und meine selbstgemachte Guacamole
  22. Ich habe seit einenhalb Jahren einen Freund <3
  23. Ich wünsche mir jedes Jahr weiße Weihnachten, aber Schnee gibts dann meistens erst zu Silvester
  24. Ich nehme mir jedes Semester vor, meine Unterlagen und Zettel ordentlicher aufzubewahren, leider gelingt das nie
  25. Ich koche sehr gerne und probiere/kreiere sehr gerne Rezepte, backe allerdings nie
  26. Ich liebe unseren Balkon in Wien, wenn man vom Land kommt, ist mans einfach gewohnt "rausgehen zu können"
  27. Bloggen zählt mittlerweile zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung
  28. Ich habe ein Dirndl und liebe es 
  29. Ich bin eine Wasserratte und ohne Freibad/Meer/See geht bei mir im Sommer gar nix
  30. Ich bin ein Frühlings/Sommermensch
  31. Ich bin Fische von Sternzeichen
  32. Ich will mir immer neue Musik runterladen, aber komme komischerweise irgendwie nie dazu, deshalb ist meine Playlist im Auto mittlerweile über ein Jahr alt
  33. Ich habe seit 3 Monaten einen Mini One
  34. Ich stehe auf Rock, Indie, Alternative 
  35. Ein Stück, dass ich immer trage ist meine Michael Kors Uhr
  36. Mit Twitter kann ich irgendwie nicht besonders viel anfangen (obwohl ich angemeldet bin)
  37. ...dafür liebe ich Instagram
  38. meine Lieblingsyoutuberin ist xkarenina
  39. Ich liebe Mädlsabende :) mit meinen besten Freundinnen <3
  40. Ich finde hohe Schuhe wunderschön, halte es aber nie ne ganze Nacht mit ihnen aus
  41. Ich liebe Festivals und Konzerte
  42. Mein Lieblingseinkaufszentrum ist das Donauzentrum in Wien
  43. Ich würde gerne mal eine Safari machen, da mich wilde Tiere irgendwie faszinieren
  44. Es gibt Tage, da ist zu Mittag schon mein Akku leer, weil in WhatsApp ständig Nachrichten eintrudeln
  45. Ich würde in diesem Moment gerade gerne in der Karibik am Strand liegen
  46. Sobald es draußen ein bisschen kälter wird, brennen bei mir in der ganzen Wohnung Kerzen
  47. Ich habe vor über 2 Jahren ein iPad 2 gewonnen und genau an dem Tag zugeschickt bekommen, an dem ich meine Matura (Abitur) geschafft habe
  48. Ich liebe Fotografie
  49. Wenn ich Bücher lese, sind es eigentlich immer nur Thriller, auch wenn ich ins Kino gehe, sehe ich mir immer nur Thriller an 
  50. Horror mag ich aber wiederum gar nicht
Soo.. ich hoffe der kleine Einblick in mein Leben hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.

    I do not know who you are but definitely
    you're going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!


    My homepage :: Poduszka ortopedyczna

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog sehr schön.
    Danke für den netten Kommentar auf meiner Fotografienseite :)
    Du hast einen Leser mehr :D

    lg Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich aber sehr
      dein fotoblog ist auch wunderbar! :)

      Löschen
  3. sehr interessanter post!!!:)
    ich liebe diesen TAG einfach!

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger