Hochzeitsoutfit #2

9/23/2013

Hallo meine Süßen!

Vor etwas längerer Zeit gab es schon Hochzeitsoutfit #1, wo ich euch jenes Outfit zeigte, dass ich beim Standesamt an hatte. Heute zeige ich euch das Kleid, das ich bei der kirchlichen Trauung getragen habe.

 
Leider ist der Hintergrund ein bisschen störend, aber ich glaube man erkennt das Outfit trotzdem ganz gut. 
  • Blazer: H&M
  • Kleid: Mango
  • Schuhe: Jello
  • Uhr: Michael Kors
  • Ohrringe: Bershka


 
Die Frisur habe ich selber geflochten und hinten zu nem Dutt gebunden. Das Make-Up blieb eher dezent, nur die Lippen wurden mit roter Farbe betont.

Wie gefällt euch das Outfit? Findet ihr das Standesamtoutfit oder dieses besser?
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

14 Gedanken

  1. Du siehst wirklich sehr schön aus. :)
    Ich möchte auch endlich mal wieder auf eine Hochzeit. Ich beneide immer meine türkischen und russischen Freundinnen, die so oft auf Hochzeiten eingeladen sind.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin leider auch immer nur sehr selten auf einer Hochzeit, könnte öfter sein ;)

      Löschen
  2. Hey, danke dir für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Mir gefällt besonders das Kleid sehr gut und ich mag es, wie du es den Blazer dazu kombinierst.
    Die Uhr ist mir allerdings für meinen Geschmack in der Kombination etwas zu derbe ;)

    Liebe Grüße!
    Pia

    www.pia-coladaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir gerade recht. Ich muss in genau einem Monat auf einer Hochzeit tanzen und bin gerade auf der Suche nach einem angemessen Bekleidungsstück bzw. mehreren.

    Du siehst wirklich gut darin aus, dennoch hab ich ein kleinen Kritikpunkt.
    Weiß darf nur die Braut tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :) jaja das ist wahr, dass weiß nur die Braut tragen darf.. meine Ausrede ist, dass ich den Blazer hauptsächlich für die Fotos anhatte, an dem Tag hatte es nämlich über 35 Grad :D

      Löschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Vor allem die Schößchen am Kleid gefallen mir sehr gut, im Moment liebe ich Schößchen einfach sehr. Und ein Blazer wertet sowieso alles auf. Wirklich sehr, sehr toll.

    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich bin auch ein Schößchenfan :D

      Löschen
  6. Hey, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das Kleid steht dir super, ich find die Farbe an dir toll.

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger