kleiner Herbst-Einkauf

9/12/2013

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch meine kleine Shoppingausbeute zeigen, da ich gestern einen Sprung im Donauzentrum in Wien war.

leichter High-Low-Schnitt
Nahaufnahme des Schädlmusters
Rückseite mit Zipp
Dieses schöne Shirt habe ich mir bei promod im Sale gekauft. Es hätte ursprünglich 24,90€ gekostet und war auf 15€ reduziert. Ich bin normalerweise überhaupt kein Totenkopf-Fan, allerdings finde ich diesen, in dem Atztekenmuster, wunderschön. Auch die Lederimmitatärmel und der Zipp auf der Rückseite machen dieses Shirt total speziell. Es ist genau mein Stil und ich liebe es.



Leider ist es mir bei diesem mintgrünen Pulli von VILLA überhaupt nicht gelungen die Farbe einzufangen (also bitte alle die Vorstellungskraft ankurbeln und auf Mint schalten :D ). Auch dieser Pullover war in Aktion und von 30€ auf 10€ runtergeschrieben. Ich finde, dass das Oberteil super zu ner weißen, ärmellosen Bluse aussieht und sich sehr gut für die Fachhochschule eignet, wenn es jetzt (LEIDER) wieder etwas kühler wird. Er ist sehr kuschelig weich und grob gestrickt.



Rückseite mit den süßen Schleifchen
Nahaufnahme
Das letzte Oberteil ist wieder von promod und hat 17,95€ gekostet. Von vorne sieht es meiner Meinung nach, wie ein ganz Normales Basicshirt aus, die Rückseite mit den Schleifchen ist allerdings so süß, dass ich zuschlagen musste. Der Stoff hat so eine ähnliche Struktur wie das Totenkopfshirt am Anfang. 
Ich muss ja sagen, dass ich schon sehr lange nichts mehr bei promod gekauft habe, aber ich hatte noch einen 20€ Gutschein und von der Herbst/Winterkollektion bin ich schon relativ begeistert. 

Für alle, die ein Pull&Bear Fan sind: es hat jetzt ein Store im Donauzentrum eröffnet, genauso wie ein Superdrygeschäft. Superdry ist eher nicht so mein Fall, aber über den Pull&Bear Store freue ich mich wirklich wahnsinnig, leider hatte ich gestern nicht so viel Zeit und war nur ganz kurz drinnen, um mir ein Bild davon zu machen.

Wie gefällt euch mein Einkauf? Wart ihr schonmal im Donauzentrum oder seid ihr generell nicht so der Einkaufszentrum-Typ?

Liebste Grüße,

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. ich finde die Sachen echt richtig klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da erbeutet ;) Sieht aus als müsste ich auch mal wieder
    ins DZ. Es ist schön auch mal einen Blog aus Wien zu entdecken. Ach und Danke für den Tipp mit der Alten Donau ;) Meine beiden Freundinnen haben jeweils einen Hund nur der eine Hund von meinem Post war ein Hund den die eine Freundin zur Zeit sittet. Wieso bist du eigentlich nach Wien gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Jahr Soziologie in Wien studiert und mein Freund wohnt auch in Wien, somit hat sichs ganz gut ergeben und ich bin zu ihm gezogen.. Jetzt studier ich zwar in Eisenstadt, wohn aber weiterhin bei ihm in Wien ;)
      Ich freue mich auch immer, wenn ich einen Wiener Blog entdecke :)

      Löschen
  3. Der Pulli mit den Schleifen ist supersüß:)
    Wie gerne hätte ich auch Läden wie promod oder pull&bear hier in der nähe:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.. :) Ja es ist echt praktisch, wenn man ein großes Einkaufszentrum in der Nähe hat. Habe aber früher am Land gewohnt und da war gar nix in der Nähe ;-)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger