new-in: iPhonehülle und Beauty

9/11/2013


Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch mein neues iPhonecase zeigen, in das ich mich sofort verliebt habe, genauso wie meinen kleinen Beautyeinkauf.


Das ist also meine neue Hülle, ich wollte schon sehr lange eine mit Nieten haben und ich finde, dass die Schwarzen sehr gut zum weißen Case passen. Ich habe ein weißes iPhone 5, deshalb habe ich auch darauf geachtet, dass die Hülle selbst weiß ist (es gibt auber auch sehr viele Schwarze mit goldenen oder silbernen Nieten). Die Hülle habe ich nun seit zirka 2 Wochen und wie man sieht sehen die Nieten schon sehr "used" aus, aber ich muss sagen, dass ich genau das sehr gerne mag.
Bei Amazon gibt es eine große Auswahl an "Nietenhüllen", meine bekommt ihr hier.



 Und nun zu meinen kleinen Beautyhaul :)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline
  • essence I <3 Extreme Volume Mascara
  • catrice Camouflage Cream 030 Rosy Beige
Ich wollte schon sehr lange die catrice Camouflage Cream ausprobieren und ich muss sagen, dass ich durch und durch begeistert bin, sie deckt perfekt ab und man kann sie auch gut als Concealer benutzen.


Die I <3 Extreme Mascara habe ich nun schon zum 4. oder 5. Mal nachgekauft und kann sie nur empfehlen. Das Bürstchen ist wirklich riesig, für Mädls, die nicht besonders gut mit großen Bürsten umgehen können, ist diese Mascara wahrscheinlich eher weniger geeignet. Sie gibt aber wirklich wundervolles Vollumen.



Der Hype um die Astor Lipbutters geht ja mittlerweile schon sehr lange durchs Netz, trotzdem habe ich mir "erst" jetzt meinen Ersten gekauft und ich bin vollauf zufrieden. Die Farbabgabe ist für einen Pflegestift wirklich super und die Haltbarkeit ebenfalls. Ich kann nur sagen, dass da sicher noch einige Lipbutters, in nächster Zeit, in meinen Einkaufskorb wandern werden. :D

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, wie findet ihr die iPhonehülle und habt ihr auch schon die Lipbutters getestet?
Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

8 Gedanken

  1. Die Hülle sieht wirklich sehr schön aus :)
    Und von den Lip Butters habe ich auch schon 2 Stück und mag sie sehr gerne. Die fühlen sich einfach sehr angenehm an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch bald ein 2. Stück kaufen :)

      Löschen
  2. Die Hülle ist toll! Gefällt mir richtig gut :)
    Ich habe auch einen von den Astor Lipbutters. Die sind so toll. Kaufe mir noch einen zweiten :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) mein zweiter wird vermutlich ein Nudeton werden :)

      Löschen
  3. Also, ich wollte jetzt mal sagen, dass ich deinen Blog richtig gut finde. Mach weiter so! Ich bleibe treue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annika, das freut mich wirklich sehr! :D

      Löschen
  4. leider leider muss ich sagen dass ich das ergebniss dass der I Love Volum´macht zwar auch sehr mag allerdings finde ich dass der Mascara auf die dauer anfängt zu bröckeln und dann hängt mir zumindest irgendwann immer der bröselkram unter den augen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. as ist bei mir leider auch der fall.. Aber mit der waterproof topcoat Mascara von catrice kann man dem ganzen gut entgegenwirken ;)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger