New-In: Real Techniques

9/21/2013

Schönen Samstag alle miteinander! :D

Da ich von meinem Real Techniques Core Collection Kit so begeistert war, entschloss ich mich auch das Real Techniques Starter Set Kit zu besorgen. Das Core Collection Kit war ausschließlich für die "Gesichtsbearbeitung" zuständig und nun habe ich auch ein Set für die Augen. 

 
Wie auch schon beim Face Kit, kam dieses Set wieder mit diesem Praktischen Aufbewahrungsständer, den ich persönlich zum Reisen sehr praktisch finde.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert. Sitze aber schon in den Startlöchern, da heute Party mit den Mädels angesagt is :D 
Ich habe wieder bei HQ Hairs bestellt, das Augenset bekommt ihr hier
Der Erste Eindruck der Pinsel ist, dass sie sehr gut und fest gebunden sind und trotzdem fluffig und ganz weich sind.



Bis jetzt habe ich mich immer mit dem Zoeva Augenset geschminkt, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Da ich aber am Wochende meistens aufs Land zu meinen Eltern fahre, ist es mir jedes mal zu mühsam ein ganzes Set "mitzuschleppen". Somit habe ich mir gedacht ich gönne mir ein zweites Set, das Bessere bleibt in Wien und das Schlechtere wandert nach Niederösterreich.

Welche sind eure Lieblingspinsel? Habt ihr auch Real Techniques und liebt ihr sie so wie ich?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, und falls ihr auch Party macht, viel Spaß!
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Ich gehöre mittlerweile zu den Schmink-Muffeln, besitze aber trotzdem Pinsel. Ich benutze Rossmannpinsel. Die tun´s vollkommen, zu mindest für meine Zwecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab Tage, an denen ich mich fast kaum schminke, und dann gibt es wieder welche, an denen es mir total viel Spaß macht
      nen Rossmann gibts bei uns in Österreich leider nicht :-/

      Löschen
    2. Dafür habt ihr Billa. Okay, das ist kein Rossmann vergleich aber trotzdem. Die drehende Tüte ist einfach wahnsinnig cool :)

      Löschen
    3. Haha - ja die Tüte hats echt in sich :D

      Löschen
  2. Die Pinsel möchte ich mir auch unbedingt zulegen! Hast du sie schon ausgetestet? Würde mich interessieren wie sie du sie findest! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, dass ich den Eyebrow Pinsel, den Blender und den Lidschattenpinsel SEHR GUT finde, den Eyeliner hab ich noch nicht getestet. Aber den kleinen finde ich eher unnötig (den habe ich auch schon beim Zoeva Set nie benutzt) :D

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger