Silvesterkurztrip

9/24/2013

Hallo meine Lieben :)

Gestern habe ich beim Urlaubsguru, auf Facebook, ein tolles Angebot gesehen -> 4 Tage Mailand über Silvester um zirka 220 Euro (inkl. Flug, Hotel und Frühstück). Mein Freund und ich wollten zu Silvester sowieso einen Kurztrip in eine große Stadt machen, allerdings dachte ich nicht, dass wir noch so ein gutes Angebot bekommen. Ich muss ja zugeben, dass ich nicht so der Silvesterfan bin, man will immer mit denjenigen feiern, die einem am wichtigsten sind, aber oft sind alle auf verschiedenen Partys eingeladen, was ich irgendwie doof finde. Genau deshalb wollten wir dieses Jahr was anderes planen. Ursprünglich schwebte uns London, Amsterdam oder Berlin vor, aber bei dem Angebot konnten wir nicht ablehnen. Mailand soll ja auch wunderschön sein. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :)


Ich habe den Kurztrip hier gebucht. Wie man sieht ist noch einiges frei, also wenn ihr auch darüber nachdenkt, über Silvester fortzufliegen und in Wien wohnt - schlagt zu! 

Ich war zwei Mal in Italien, allerdings nur auf Badeurlaub und bin schon ziemlich auf diese Modemetropole gespannt. Ich bin mir sicher, dass nach Weihnachten alles im Sale sein wird und ich freue mich schon jetzt aufs Shoppen. In Barcelona habe ich dieses Jahr auch wunderbare Schnäppchen gemacht :-)

Wart ihr schonmal in Mailand? Wenn ja, was könnt ihr mir denn empfehlen? Oder wart ihr sogar schonmal über Silvester dort (gibt es da irgendwelche besonderen Veranstaltungen?)?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) Habt ihr denn auch schon Silvesterpläne?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. Wie nennt man denn diese App wo man so Dinge eingeben kann, wieviel Tage es noch dauert? Hab das schon sehr oft gesehen :D
    Ich war letztes Jahr Silvester mit meinem Freund NUR für das Feuerwerk nach London geflogen, haben die Nacht dann durchgemacht und sind am nächsten morgen wieder zurückgeflogen. Es war echt super schön, das Beste Silvester was ich je hatte.
    In Mailand wird es sicher auch super, wünsch dir schon viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - also die App heißt "Big City Lite" - es gibt auch eine kostenpflichtige App, aber für meine Zwecke genügt diese :D
      haha - das glaube ich! Hört sich ja supercool an mit London - bin nun auf Mailand schon sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Ach wie schön, da werdet ihr bestimmt eine schöne Zeit haben.
    Ich finde Silvester wird irgendwie nie so schön wie ich es mir wünschen würde. Naja, aber vielleicht klappts ja mal irgendwann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich :)

      Total, ich war bis jetzt fast immer unzufrieden mit Silvester, keine Ahnung worans liegt - zu hohe Erwartungen? Deshalb probieren wir dieses Jahr eben das. :D

      Löschen
  3. Wow cool!! Ich war vor ein paar Jahren in London über Silvester - war traumhaft schön und unvergesslich das riesige Feuerwerk beim London Eye!
    Und in Mailand war ich vor 2 Jahren im Sommer - tolle Stadt, besonders der Platz um den Mailänder Dom ist so schön, dass ich hier Tage verbringen könnte! (Nicht nur wegen der Shopping-Möglichkeiten :-D)
    Ich hätte auch gerne das Gemälde von Leonardo Da Vinci "Das letzte Abendmahl" gesehen, aber da muss man ziemlich früh bei der Ticket-Bestellung sein, sonst kommt man nicht so leicht rein...

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! Ja vom Mailänder Domplatz hab ich schon viel gutes gehört.. ich denke dass das Feuerwerk dort auch sehr schön sein wird :)
      London wirds dann vielleicht nächstes Jahr werden ;D
      Danke :)

      Löschen
  4. Deine Silvestermeinung teile ich. Ich wollte schon immer einen Kurztrip an Silvester machen. Doch bis jetzt bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst. Das Angebot liest sich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ja bis jetzt ist es bei mir auch noch nie realisiert worden.. bin auf jeden Fall gespannt und ein Bericht wir folgen :)

      Löschen
  5. Hey wirklich schöner Blog! Und tolle Posts hast du :)
    Habe mich gleich als neue followerin eingetragen
    würde mich freuen wenn du mir zurück folgst
    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Werde bei dir auf jeden Fall vorbeischaun :)

      Löschen
  6. Schöner Blog! Und Mailand ist eine gute Entscheidung!
    War letztes Jahr im Sommer mit meinem Freund dort.
    Sehr nette Menschen und die Stadt ist einfach atemberaubend.
    Hätte ich gewusst, dass man dort tatsächlich so gut shoppen kann, wäre ich mit leerem Koffer geflogen! :D
    Hast nun eine Followerin mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir überlegen uns ob wir nur mit einem vollen und einem leeren Koffer fliegen sollen, habe schon so viel gutes übers Shoppen in Mailand gehört :D
      Ich freu mich (:

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger