10 Fragen [TAG]

10/13/2013


Hallo meine Lieben

Passend zum Sonntag, gibt es heute einen TAG. Ich wurde von der lieben Chrissy getagged, danke dafür :) Ihr könnt gerne mal bei ihr vorbeischauen, sie hat einen wirklich schönen Blog.
Ich werde jetzt die 10 Fragen beantworten, und werde dann selbst wieder 10 weitere stellen :) 

1. Sammelst du etwas? 
In der Schule habe ich Diddelblätter gesammelt und getauscht, genauso wie Harry Potter und Pokemon Karten. Danach habe ich für einige Jahre Briefmarken gesammelt. Jetzt kann ich nicht wirklich sagen, dass ich etwas bestimmtes sammle, vielleicht Nagellacke? Haha - nein die brauche ich wohl eher um mich wohl zu fühlen :) Aber ich freu mich immer sehr, wenn ich eine Karte von Freunden bekomme und diese hebe ich dann auch immer auf.

2. Was ist deine größte Macke?
ich lasse mich sehr oft/sehr leicht von irgendetwas unnötigem runterziehen, dann habe ich sehr schlechte Laune und verbringe dann den freien Tag eher mit Trübsal blasen als ihn zu genießen.. aber ich bin gerade dabei, mich dieser schlechten Angewohnheit zu entwöhnen ;) klappt ganz gut!
3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Django Unchained - einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. WEITEREMPFEHLUNG :)

4. Hast du ein bestimmtes Ritual, an welches du dich immer hälst?
Haare werden immer gemacht, bevor ich mich schminke. Egal ob ich sie glätte, mir etwas reinflechte, oder nur einen Pferdeschwanz mache. Erst nach den Haaren wird geschminkt ;-)
5. Nach was bist du wirklich richtig süchtig?
Nach meinem iPhone, "Playmäuse" von Trolli und meinem Freund -> wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe freue ich mich immer so sehr auf ihn und vermisse ihn, dass das dann quasi die "Entzugserscheinungen" sind.. hört sich das jetzt bekloppt an? :D ich glaub schon.. aber das ist nur im weitersten Sinne eine Sucht ;-)
6. Was machst du beruflich? Bist du glücklich damit?
Ich studiere an einer Fachhochschule "Information, Medien und Kommunikation" und bin auf jeden Fall sehr glücklich mit diesem Studiengang. Nebenbei arbeite ich für Printnachrichten als Sportfotografin, auch das macht mir richtig viel Spaß (wenn das Wetter passt)
7. Dein peinlichstes Erlebnis?
Einmal habe ich eine SMS (die ich meinem damaligen Freund senden wollte) nicht an denjenigen geschrieben, an den ich sie schreiben wollte, sondern an einen anderen Typen, den ich überhaupt nicht mochte. Upps :D Damals habe ich mich in Grund und Boden geniert, weil dieser Typ eh immer bei mir angebandelt hat und es sehr schwierig war, ihm das zu erklären bzw. richtigzustellen
8. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
ich kann mich ehrlich nicht entscheiden.. diese 5 mag ich aber sehr sehr gerne

9. Spielst du Spiele (Playstation, PC, Xbox..)?
Früher habe ich Playstation gespielt.. Singstar habe ich geliebt. Jetzt spiele ich eigentlich gar nichts mehr, wenn ich krank bin, manchmal die Sims am Computer :)

10. Welches ist dein lieblings Filmgenre?
Thriller! Ich liebe es, genauso wie bei Büchern.. Der Nervenkitzel ist einfach super!

Nun zu meinen 10 Fragen
  1. Bist du ein optimistischer oder pessimistischer Mensch?
  2. Wünscht du dir mal Kinder?
  3. Welches ist dein Lieblingsmusikgenre?
  4. Welcher ist dein Lieblingsdisneyfilm?
  5. Welche Jahreszeit ist die beste und warum?
  6.  Magst du Weihnachten?
  7. Willst du mal heiraten?
  8. Stoffjacke, Daunenjacke oder Parker?
  9. Deine liebste Beautymarke?
  10. Was wünschst du dir für die Zukunft?
...heute tagge ich...
Be Inspired - Be Creative 
holykatta
lieblingsdetails
AisCream 
kikimees 
Bearnerdette 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und es dürfen sich natürlich alle, die die Fragen beantworten wollen, ebenfalls getagged fühlen. Schönen Sonntag euch noch. Ich treffe mich jetzt mit meinem besten Freund auf einen Kaffee :) 
 

 Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

 


Follow on Bloglovin
P.S.: hier kommt ihr zu einer Blogvorstellung von der lieben Valentine :)

You Might Also Like

10 Gedanken

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Hahah, ich mache es immer andersrum. Erst schminken, dann die Haare :-D
    Djanog ist wirklich ein geiler Film :)
    lg Chrissy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem : ) haha, ja das machen viele umgekehrt.. :)

      Löschen
  2. Diddleblätter - Top
    Django Unchained - Top
    Singstar & Sims - Top
    unnötigem runterziehen - nicht Top; kenne ich aber selbst zu gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      ja.. dieses runterziehen hat wohl jeder mal... ist definitiv NICHT top

      Löschen
  3. Danke für das Kompliment und den Tag du Süße :) hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :) Danke für dein lieben Kommentar und fürs taggen, habe bereits bei einem Tagspiel mitgemacht & würde nicht nochmal ein Post drüber machen. Dir trotzdem vielen Dank.

    xoxo kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, echt wunderschön, bin dir gleich per BC gefolgt!:)
    Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen wo du Sachen aus der Drogerie gewinnen kannst, außerdem kannst du dir ein Teil aussuchen, ich würde mich freuen wenn ich dich ermutigen könnte mitzumachen!:)
    Ich lasse dir mein Link hier, dann kannst du ja mal vorbei schauen!:)
    Lg Line
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, da freue ich mich total drüber :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger