herbstliches OOTD

10/27/2013

Guten Abend meine Lieben!

Ich möchte euch heute mein momentanes Lieblingsoutfit zeigen :) Die Temperaturen sind bei uns derzeit sehr mild und es ist im allgemeinen sehr warm. Das Wochenende war einfach perfekt, warm und sonnig - so könnte es für mich das Ganze Jahr sein





  • Tuch: pieces
  • Cardigan: C&A
  • Lederjacke: promod
  • Shirt: Vero Moda
  • Rock: Primark
  • Strumpfhose: Primark
  • Boots: S.Oliver (von Tamaris)
  
Der Hingucker bei diesem Outfit ist definitiv der Rock mit den Herzen, ich habe ihn mir am Freitag bei Primark um 11€ gekauft. Ich finde ihn extrem süß, eine Klassenkameradin meinte zu mir "was hast du denn für einen herzigen Rock" und das ist er, im wahrsten Sinne des Wortes herzig
Durch das weinrot und die Boots wird das ganze Outfit sehr herbstlich und für die wärmeren Herbsttage sehr passend.
  
Heute wurde auch die Uhr umgestellt, ich muss ja zugeben, dass ich die Winterzeit gar nicht mag. Bei uns ist es jetzt schon stockdunkel und mir kommt es vor als wär es schon 20:00. Welche Zeit habt ihr lieber, Sommer oder Winter?
Was denkt ihr über mein Herbstoutfit?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

11 Gedanken

  1. tolle fotos :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und vor allem überkommt mich gerade der Haarneid, wenn ich deine tolle Mähne sehe!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D danke, obwohl ich sehr unzufrieden mit ihnen bin ; -) (aber ich glaube jeder hat was an seinen Haaren auszusetzen ;) )

      Löschen
  3. Der Rock ist super süß! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Best Blog Award weiterverliehen! Mach mit :)
    http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/best-blog-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Best Blog Award weiterverliehen! Mach mit :)
    http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/best-blog-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger