just some photos #2: autumn is here

10/22/2013

Guten Abend meine Lieben!

Heute gibt es keine großen Worte, nur Bilder aus unserem Garten :) Ein Foto werdet ihr im Header wohl wiederererkennen, wie gefällt er euch?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) 
 Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

18 Gedanken

  1. danke für deinen lieben Kommentar!! Südtirol ist wirklich wunderschön und ich kann es dir nur empfehlen einmal dorthin zu gehen :)
    auch sehr schöne Bilder, so schön herbstlich und so ein süßer Hund *-*
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich weiß gar nicht, welches Bild ich am schönsten finde, sie sind alle unglaublich toll! Ich liebe die Natur im Herbst :)
    Und dein Hund ist sooo süß <3

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow... wunderschöne bilder, einfach perfekt und dein blog ist einfach so toll :))<3
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns richtig freuen:**
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog - habe mich sehr über das Kompliment gefreut! :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      ich werd auf jeden Fall vorbeischauen :D

      Löschen
  6. Great pictures! Love the dog! Loved your blog and will come back for sure! I find it very inspirational...

    Oh, I just started following you on GFC and Bloglovin by the way! Hope you come by my blog sometime too! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it? We can also follow each other everywhere else;)!

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Twitter link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much :)
      i'll watch your blog out ;)

      Löschen
  7. Wunderschöne Fotos! Ich mag ja die Herbstfarben so gern und die kommen bei den Bildern so schön rüber :-)

    Lg, Doris (Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Fotos gefallen.. finde die Rottöne auch wahnsinnig schön <3

      Löschen
  8. Tolle Aufnahmen! Der Hund ist ja gaaaanz besonders niedlich. :') Ich hätte auch so gern einen.
    Alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, ein Tier gibt einem so viel :) ❤

      Löschen
  9. Hi Kristin,
    danke für dein liebes Kommentar bei meinen Marzipan Tartelettes, Falls sich mal ein Blogger-Treff ergibt, backe ich dir gerne welche ;)
    Übrigens sind die Bilder wunderschön, mit welcher Kamera fotografierst du?

    www.jennyahb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oh, na da freue ich mich ja jetzt schon :)
      dankesehr, ich habe eine Canon EOS 1100D - ich liebe sie ❤

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger