österreichischer Blogaward

10/05/2013


Hallo meine Lieben!

Gestern hab ich den österreichischen Blog-Award, durch eine Freundin von mir, entdeckt und habe mich auch gleich angemeldet. Dieser Award wird von "Woman" und "Ottoversand" unterstützt/gesponsert.
Es gibt verschiedene Preise zu gewinnen, unter anderem einen Einblick in die Woman Redaktion, was mich natürlich sehr interessieren würde, da ich, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig werde, gerne mal als Redakteurin bzw. Journalistin arbeiten würde. 
Wenn ihr meinen Blog mögt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. (zum Abstimmen hier klicken, oder auf den Blogaward Banner rechts)

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Hey super, hab gleich mal für dich abgestimmt!
    Finde es leider aber schade, dass man nur durch Stimmen gewinnen kann, weil da wahrscheinlich eher jemand gewinnt, der schon viele Follower hat. Deswegen wäre es irgendwie fairer, wenn eine Jury entscheidet und sich aufgrund des Inhalts, etc. für jemanden entscheidet. Dann haben auch kleine Blogs eine Chance zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - total lieb von dir! : ) Ja, ich muss sagen, dass ich mir sowieso keine besonderen Chancen ausrechne, weil ziemlich sicher die Blogger, mit vielen Followern, gewinnen werden. Aber man kanns ja mal probiern - dabei sein ist alles ;D

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger