von allem ein bissi was HAUL

10/31/2013

Guten Abend oder auch Happy Halloween meine Lieben! 

Heute habe ich einen kollektiven Haul für euch, ein bisschen Deko und ein wenig Beauty.. Ich habe bei Ikea, DM und Nanu Nana eingekauft. 

Ikea

Schon im Sommer wollte ich mir Popsicles kaufen, aber leider gab es sie nie. Popsicles sind Formen, wo man sich Eis selbst machen kann -> sehr viele Rezepte dazu sind derzeit im Internet zu finden. Wenn man Fruchteis herstellen will, ist es mit Sicherheit eine kalorienarmere und ich denke auch leckere Alternative zum gekauften Cremeeis (unter 2€)

Mein "Pinselbecher" ist im eigentlichen Sinne ein Teelichthaus. Nun ja - ich brauchte eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Pinsel und habe deshalb dieses Gefäß mitgenommen (unter 2€)

Dieses überdimensional große Marmeladenglas habe ich für ein DIY gekauft, dass ich noch im November für euch vorbereitet habe :) Es wird ein selbstgemachter Adventkalender werden. Also wer seinem/seiner Liebsten eine Freude machen will, kann sich Ende November mein Do It Yourself dazu anschauen (unter 3€)

NANU NANA
 
Ich habe einmal ein Oktoberfest-angehauchtes Teelicht gekauft und einmal ein passendes für Halloween. Beide haben weniger als 4€ gekostet. 
Das Rote gefällt mir sehr gut, da ein gemustertes Herz dranhängt und das Glas passend mit rotem Sand gefüllt ist und die Kerze darin auch rot ist. :D (rot ist meine Lieblingsfarbe :D )

Passend zum heutigen Tag habe ich auch bei diesem lieben Kürbis zugeschlagen, ich bin erst vorher von der FH heim gekommen und werde deshalb nicht mehr um die Häuser ziehen, da ich noch lernen muss und ziemlich müde bin. Als Kind ging ich aber immer verkleidet um "Süßes oder Saures" - ich mochte diesen Brauch sehr gerne :)


Auch diese Bilderrahmen habe ich bei Nanu Nana gekauft, sie haben nur knappe 7€ gekostet und den Preis finde ich total angemessen. Jeder Rahmen sieht ein bisschen anders aus und da ja bald Weihnachten kommt, wo man (zumindest ich) sehr gerne Fotos verschenkt. 

DM
 
Bei diesen beiden Produkten wurde ich von den verschiedensten Blogs und Youtube-Channels angefixt. Ich habe beide Produkte bereits getestet und bin von dem L'OREAL Produkt sehr begeistert. Ich hatte noch nie ein Abschminkprodukt, mit dem ich das Augenmakeup so gut abgeschminkt bekommen habe. Wirklich TOP - auch alle meine Freundinnen sind davon begeistert - probiert es aus.. es ist wirklich empfehlenswert :)

Bei der Nivea in dusch Body Milk bin ich noch etwas unschlüssig, ich habe sie bis jetzt einmal ausprobiert und fand das Ergebnis jetzt nicht total gut.. auch nicht schlecht.. aber ich habe mir nun eben mehr erwartet. Ich bin ein sehr fauler Mensch, was das eincremen betrifft, im Winter ist mir auch immer so kalt bis diese Bodylotion endlich eingezogen ist - genau deshalb habe ich dieses Produkt gekauft. Ich werde es nun auf jeden Fall weiter verwenden und testen :)


Gut.. das war mein kleiner "von allem ein bissi was Haul" :) Ich wünsche euch noch eine schöne oder auch schaurige Halloween-Nacht. Habt ihr denn Pläne? Und was denkt ihr über diesen amerikanischen Brauch?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg
PS: Die Liebe Nele hat auf ihrem Blog gerade eine Blogvorstellung am Laufen.. schaut doch rein :)


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger