Gewinne eine CÉLINE Designer-Handtasche - Whats in my Bag by OTTO

10/08/2013

Guten Abend meine Lieben :)

Heute kommt ein Post, den ich schon lange schreiben wollte. Die (Fachhoch-)Schule bzw. Uni hat ja nun wieder angefangen. Ich muss zugeben, dass es mir nicht sonderlich viel ausmacht, weil ich mich sehr gut mit meinen Kollegen verstehe und ich mich schon sehr auf sie in den Ferien gefreut habe. Allerdings pendle ich jeden Tag mit dem Auto und fahre somit täglich knappe 150km, das ist natürlich auf der einen Seite teuer und auf der anderen noch langweilig dazu. Aber gut, diese Zeit wird auch vergehen :)

Auf Otto gibt es derzeit ein wahnsinnig cooles Gewinnspiel für Blogger, wo man eine tolle Designerhandtasche gewinnen kann. Alles was man tun muss ist: seine Handtasche und deren Inhalt zu zeigen und darüber einen Post verfassen. Das Gewinnspiel läuft noch bis 28.10.2013, also los meine Lieben, ich drücke euch die Daumen :D
 
Jetzt möchte ich euch mal den Inhalt meiner Tasche zeigen 


Die Tasche habe ich mir letztes Jahr bei Bershka um 30€ gekauft. Ich benutze fast täglich eine andere Tasche, hätte aber wahnsinnig gerne eine "fixe Schultasche" oder einen Rucksack. Vor einem Monat habe ich bei Springfield einen wunderschönen gestreiften Rucksack gesehen, da ich nicht gleich zugeschlagen habe, war er dann natürlich weg :( Jetzt hoffe ich, dass ich irgendwo einen guten Ersatz dafür finde 


In meiner Tasche findet man mein iPhone, Geldbeutel, Block, Wasser, Kaugummis, Earphones, Federpinal, Lippenpflege und ein Lippenstift. Mein Federpinal habe ich schon seit 3 Jahren, damals habe ich es von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen und ich liebe es! mein Geldbörserl habe ich ebenso sehr gerne, allerdings ist der Zipp leider kaputt, das bedeutet, dass ich mir da ein neues besorgen muss. Für Zwischendurch gibt es immer einen Kaugummi und für die "schöne" Lippenpflege eine Astor Lipbutter, genauso wie ein schöner Nudeton von CK.


in meinem Federpinal befinden sich nochmals zwei Lippenpflegeprodukte, ein Miniparfum und eben Stifte, Lineal usw. Der Schlüsselanhänger ist ein glitzender High Heel. Normalerweise mag ich solchen Kitsch gar nicht, aber ich finde er ergenzt sich einfach wunderbar mit dem Stiftebeutel :) Die Lippenpflege ist von The Body Shop und von Lip Smacker, das Parfum von Burberry.

Nun würde mich interessieren, was ihr studiert, oder ob ihr arbeitet? Oder geht ihr noch zur Schule, und geht ihr gern zur Schule/Uni?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. kopfhörer sind am wichtigsten :D

    http://touchofblonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich geh gerne in die Arbeit. Bin aber auch froh, wenn ich wieder heim gehen darf,

    AntwortenLöschen
  3. So geht es jedem Mädchen!
    Alles muss immer mit dabei sein, man weiß ja nie :D

    Lg
    http://fabeau-trends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 150 Km jeden Tag ist schon sehr viel! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist es wirklich - aber wenn ein Ende in Sicht ist gehts besser :)

      Löschen
  5. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Da schaue ich auf jeden Fall vorbei :)

      Löschen
  6. Aaah wie toll :)
    Du hast ja auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Wie süß, dass du mich vorgeschlagen hast. Ich habe seid zwei Tagen verzweifelt versucht meinen Kommentar auf der Otto Seite zu posten und nun ist er bereits zweimal da :D
    Sprich einmal warst du sogar schneller als ich.
    Dann uns beiden mal viel Glück bei der Traumtasche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat das Kommentar posten auch erst nach dem 5. Mal geklappt ^^
      keine Ursache - ohne dich hätte ich das Gewinnspiel gar nicht gesehen gehabt :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger