the MAC "Stroke Of Midnight Eyes/Smoky" Limited Edition

11/11/2013

Guten Abend meine Lieben :)

Heute habe ich einen sehr schönen Tag verbracht. Zuerst war ich mit meinem besten Freund frühstücken, dann bummeln und am Abend habe ich mich noch mit zwei Freundinnen getroffen. 
 


Um 10.30 war ich in der neu eröffneten Bäckerei "JOSEF" an der Landstraße frühstücken. Ich habe mir das "Landstraßer Frühstück" um knappe 10€ bestellt, es war echt total lecker und im Josef wird großen Wert auf Nachhaltigkeit und Bioprodukte gelegt, was ich persönlich sehr gut finde. Das Café selbst finde ich allerdings nicht so schön, es ist sehr kahl und wenn viel los ist, hallt es sehr stark. Wer allerdings gut frühstücken gehen will, kann auf jeden Fall reinschauen :)

Mein bester Freund ist gestern aus New York zurückgekommen und hat mir eine (laut seinen Worten) "Kleinigkeit" mitgenommen und zwar eine MAC Palette, ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.

Die Palette war in diesem schönen MAC-Sacherl verpackt

Die Farben in der Palette "Stroke Of Midnight Eyes/Smoky" sind sehr gut pigmentiert und sie enthält eine gute Mischung aus schimmernden und Matten Farben.

Die Namen der Farben lauten:
  • Chillproof
  • Retrospeck
  • Gaelic Gold
  • Well Put Together
  • Carbon
Ich bin ein totaler "MAC-Fan", allerdings gönne ich mir sehr selten etwas von dieser Marke, weil sie für eine Studentin doch recht teuer ist. Umso mehr freue ich mich :) 
Wie steht ihr zu MAC? zu teuer für euch? oder leistet ihr euch schon hin und wieder etwas?



Jetzt habe ich mir noch eine Zucchinisuppe gemacht und werde mir Gossip Girl und Heart of Dixie auf Sixx ansehen und den Abend ausklingen lassen.

Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet und wünsche euch noch einen enspannten Abend.

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

17 Gedanken

  1. Wow, die Lidschatten sind unglaublich schön! Ich finde MAC Produkte auch klasse und leiste mir ab und zu mal was :) Lidschatten habe ich leider noch keine, aber das ändert sich sicher bald :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich schon morgen das erste AMU damit zu schminken :)

      Löschen
  2. Liebe Kristin,

    zeig Solitarität und mach mit bei der Aktion "Gedenkkerze für die Philippinen". Genauere Beschreibung findest du im folgenden Forum:

    http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=60&t=8293

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und es weiterverbreiten würdest :D


    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht richtig edel aus;) & es sind tolle Alltagsfarben! xx

    http://joseephine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. In der LE gibt's doch auch so ein Nagelpflege-Etui, oder? Das sieht auch soooo hübsch aus!
    Süßer Post :)

    Ganz liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt verschiedene Etuis soweit ich weiß, auch mit Lippenprodukten und so :)

      Löschen
  5. toller Post! Die Farben sind super(:
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei! In diesem Post brauch ich dringend deine Hilfe:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html
    klick doch bitte auf einen der sheinside Links! Das wäre super(: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr für deine Hilfe & die lieben Worte((: Hab mich sehr gefreut((:

    AntwortenLöschen
  7. entschuuldige die sehr späte antwort auf deinen lieben kommentar :/ ich bin nicht zum bloggen und antworten gekommen zurzeit. ich danke dir sehr, dass du meinem blog folgst und ich finde deinen auch sehr schön :) das frühstück klingt super lecker und ich finde es gut, dass wert auf bioqualität gelegt wird dort :)
    die verpackung vom lidschatten sieht auch super edel aus *-* und die farben! <3 wow.
    auf die suppe hätte ich jetzt auch spontan appetit :)
    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :)
      somit bedanke ich mich hier auch recht herzlich für deinen megalieben kommentar! ich finde bioqualität auch sehr wichtig!

      Löschen
  8. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit MAC bisher gemacht. In den USA stand ich ein paar mal davor, war mir aber dann irgendwie doch zu teuer. Hält es denn was es verspricht?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir perönlich ist es ja meist auch zu teuer. hatte bis jetzt nur lidschatten von mac, mag mir jetzt aber unbedingt einen lippenstift zulegen (weil ich douglas gutscheine habe)
      von den lidschatten bin ich aber schon begeistert :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger