a cozy H&M Haul

11/26/2013

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen kleinen H&M HAUL für euch, bei dem die Geschmäcker mit Sicherheit auseinandergehen werden, umso mehr bin ich auf eure Reaktionen gespannt.


Es handelt sich bei diesem Einkauf um diese flauschige Mütze und den Schal, beides ist im jetztigen H&M Sortiment zu erhalten. Die Qualität von diesen beiden Goldstücken ist wirklich hervorragend. Bei uns schneit es heute zum ersten Mal, somit ist dieser Einkauf für mich gerade rechtzeitig gekommen :)




Hier seht ihr sowohl die Mütze, als auch den Schal, getragen (im H&M mit dem iPhone aufgenommen). Ich muss ja zugeben, dass mir solche Mützen noch NIE gefallen haben und ich sie deshalb nur zum Spaß aufgesetzt habe, aber irgendwie war es "Liebe auf den ersten Blick" und da mir sowieso IMMER kalt ist, dachte ich mir, ich nehm sie einfach mit. Ich finde sie auch zum Skifahren sehr geeignet und für die längeren Abende am Weihnachtsmarkt hält sie mich sicher auch warm. Der Schal kostet 20€ und die Haube 17€.


Was mich, neben der "Flauschigkeit" noch überzeugt hat, ist das Muster. Der Schal und die Mütze haben verschiedene wunderschöne grau-weiß Muster.



Seid ihr denn schon in Winterstimmung bzw. hat es bei euch diesen Winter schon zu schneien begonnen? Und wie findet ihr die beiden Teile (cool oder würdet ihr sie niemals tragen)?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. ohh die mütze ist echt richtig toll ♥
    steht dir auch voll gut :)
    ich mag deinen blog total !

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Teile top. Leider seh ich mit solchen Mützen immer aus wie Pooh der Bär. Ich akzeptiere den Winter. Derzeit ist er noch relativ gnädig. Mal schauen wie lange.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Art von Mützen eigentlich auch sehr toll, habe mich bis jetzt aber noch nei getraut, eine zu kaufen. vielleicht kann ich mich diese Saison überwinden, sie sehen so warm aus :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wahnsinnig warm :) schon allein für den Winterurlaub und die Weihnachtsmärkte perfekt! :D

      Löschen
  4. uh schicke mütze :) Ich habs da nicht so leicht mir steht genau eine einzige mützenform :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) - welche form steht dir denn? ♡

      Löschen
  5. Super Mütze und das sieht mit dem passenden Schal echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist echt toll :D

    vor allem das Muster :)

    Liebe Grüße Al

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger