Best Blog Award #2

11/17/2013

Guten Abend meine Lieben!

Ich wurde nun schon zum 3. Mal zum Best Blog Award nominiert und freue mich wie immer sehr darüber, dieses mal hat mir die liebe Jenny den Award verliehen - danke dafür! :)

Da es bei diesem Award ja immer andere Fragen gibt, dachte ich mir, ich mache einfach nochmal mit, da ich mich immer sehr freue wenn ich getagged werde.


Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 


Die Fragen von Jenny

1. Rock oder Hose?
Das ist sehr schwierig, da ich mich nicht wirklich festlegen kann, ich finde beides schön, aber ich trage sicherlich öfter Hose, somit Hose. 

2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
Ich bin leider immer etwas spät dran mit den Weihnachtsgeschenken, das letzte wird meist noch ein, zwei Tage vor Weihnachten gekauft. Gedanken habe ich mir aber schon gemacht und morgen wird es auch ein vorweihnachtiches DIY geben :) (sozusagen ein vorweihnachtliches Geschenk)
 
3. Nenne eine berühmte Person, welche du gerne mal persönlich treffen würdest.
Puh, schwierig. Ich bin jetzt von keiner bestimmten Person ein Fan oder so, somit finde ich es recht schwierig. Im Prinzip würde ich mich aber über sehr viele Personen freuen, sie zu treffen. 

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir wünschen könntest was du willst, was wäre das?
Bis ans Lebensende so glücklich, wie jetzt zu sein <3 

5. Was findest du ist das Wichtigste was meinen seinen Kindern im Leben mitgeben kann?
Das man andere Menschen immer so behandeln sollte, wie man selber behandelt werden möchte, nach dem Motto: "was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen anderen zu"
Außerdem finde ich Ehrlichkeit sehr wichtig.

6. Vervollständige: Ohne.... macht der Herbst nur halbsoviel Spaß
Sonne :) 

7. Von welcher Band / Sänger warst du ein Riesenfan?
Green Day :) ist mit Sicherheit immer noch meine Lieblingsband, früher My Chemical Romance und in meiner Teenagerzeit habe ich Robbie Williams vergöttert (lang ists her :D ) 

8. Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?
Dunkelheit 

9. Hast du Angst vor Gewitter?
Nur wenn ich unter einem Baum stehe 

10. Kaufst du im Supermarkt immer das günstigste Produkt?
Kommt drauf an. Ich kaufe eher Sonderangebote - wenn etwas normalerweise um eniges mehr kostet und jetzt runtergeschrieben ist und ich es brauche, schlag ich da meistens zu. Ich achte schon drauf, nicht zu viel Geld auszugeben und kaufe daher eher die günstigeren Produkte ein 

11. Bist du auch ein bisschen Bluna?
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was damit gemeint ist? :D bin ich zu alt dafür oder gibt es diesen Ausdruck in Österreich nicht? 
Oje :-P

ich tagge:
  1. Welche Serie magst du am Meisten?
  2. Freust du dich schon auf Weihnachten? Wenn ja, auf was am Meisten?
  3. Welche Person ist die Wichtigste für dich?
  4. Bist du tierlieb?
  5. Deine lieblings-social-media-Plattform ist... und warum?
  6. Dein liebster Disneyfilm ist...
  7. Welcher Instagramfilter ist dein Liebling?
  8. Obst oder Gemüse?
  9. Ski fahren oder in der Sonne relaxen?
  10. Mit welcher Kamera fotografierst du für deinen Blog?
  11. Lieblingsgeruch?
Ich hoffe die getaggten Personen machen mit, ich freue mich auf eure Antworten :)
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Ui das freut mich aber :) Ich werd mich nachher gleich ans Werk machen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen Dank für den Award, habe mich riesig gefreut. werde mich in den nächsten Tagen daran machen... ich liebe es, persönliche Posts über andere Blogger zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals für den Award!
    Ich habe den Post schon fertig: Hier gehts zum Eintrag

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger