Geht gar nicht...! [TAG]

11/03/2013

Schönen Sonntag Abend!

Ich wurde letztens von der lieben chrissy getagged und möchte daher heute beim "geht gar nicht [TAG]" mitmachen. Danke liebe Chrissy dafür :)


Was geht -deiner Meinung nach- gar nicht, bei...

  1. Essen/Mahlzeit: mit Kren kann man mich jagen, ich esse sehr gerne scharf, aber Kren liegt mir einfach gar nicht

  2. Klamotten: ich bin nicht so der Glitzerfan, zu Weihnachten oder zu Silvester finde ich es passend, aber unterm Jahr mag ich Pailletten nicht so gerne
  3. Musik: Hardcore. So ne Musik die irgendwie nur aus Beat besteht, ohne eine einzelne Stimme. Musik, die nur am Computer produziert wird. Echte Musik muss meine Meinung nach aus Instrumenten kommen :) Mit Metal kann ich auch nicht so viel anfangen.. aber das geht noch so halbwegs ;-)
  4. Duft/Geruch: nunja, Schweißgeruch ist ganz schlimm.. aber ich denke gegen alten Schweiß hat so ziemlich jeder Mensch (wenn er sich pflegt) etwas.. ansonsten kann ich jetzt keinen spezifischen Geruch nennen.. gibt aber sicher noch einiges was ich nicht gerne mag ;-)
  5. Jahreszeit: jede Jahreszeit hat seine Stärken und Schwächen, allerdings mag ich Herbst und Winter am wenigsten.. in den Weihnachtsferien kann es von mir aus zwei Wochen durchschneien und dann hätte ich bitte gerne wieder die Wärme zurück.. das nass-kalte Wetter im Herbst mag ich auch nicht..
    aber wie gesagt.. es gibt auch wunderschöne Herbst und Wintertage
  6. Süßigkeiten: Lakritze. Damit kann ich gar nix anfangen, wenn ich nur dran denke bekomme ich Gänsehaut
  7. Youtube: ich denke jeder soll das raufstellen, was er für richtig hält.. aber ich würde zum Beispiel nie die Geburt meines Kinides oder andere derartige private Dinge ins Netz stellen
  8. Mc Donalds: leider schmeckt mir beim Mci alles :-P
  9. Personen (allgemein): Leute die hinter deinen Rücken Lügen über dich verbreiten, aber wenn sie mit dir reden sind sie total lieb
  10. öffentliche Personen: Miley Cyrus mag ich persönlich nicht, aber da gibt es eine längere Liste.. im Prinzip sind mir die meisten öffentlichen Personen ziemlich egal, somit kann ich auch nicht sagen, dass sie gear nicht gehn.. ich kenne sie ja nicht persönlich
  11. Haare: Vokuhila. Ich glaub dazu muss man nicht mehr sagen ;-) UND schlechtgemachte Extensions
  12. Party:  die falschen Leute kombiniert mit schlechter Stimmung und schlechter Musik
  13. Auto fahren: wenn mich von der Autobahn jemand "schneidet" oder wenn 130km/h Höchstgeschwindigkeit erlaubt ist und jemand fährt an dir mit mindestens 160km/h vorbei
    aber das allerschlimmste ist, wenn die Rettungsgasse auf der Autobahn gebildet wird und dann fährt ein "normaler PKW" durch diese Gasse durch.. da könnte ich mich sooo drüber aufregen -.-
  14. Eltern: ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern.. deshalb kann ichs nur Theoretisch sagen: ich finde es ganz schlimm, wenn ein Kind keine Zuwendung und Liebe bekommt.. wenn ich ein Kind bekomme, muss mir auch klar sein, dass ich damit Pflichten habe
  15. Instagram: eigentlich nichts. ich liebe es :D


So.. das wars mit meinem TAG.. ich tagge:
meeresblau
nadine
my life my turn
ohh daarling
shelooves
Christin Garcia

  Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und alle Personen, die ich getagged habe machen mit :) alle anderen dürfen natürlich auch sehr gerne mitmachen.
Genießt noch den Abend beziehungsweise die Nacht :)



 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin
P.S.: Tut mir Leid, dass die Formatierung so unordentlich aussieht, aber ich hab es jetzt schon 5x formatiert, aber Blogger nimmt es einfach nicht an -.- 

You Might Also Like

25 Gedanken

  1. Wirklich interessanter Post! Ich hoffe dass ich auch bald mal getaget werde :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen.
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) kannst ja gerne mitmachen wenn du lust drauf hast ; -)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Kristin! :-)
      Ich denke dass ich Morgen den Post dazu veröffentlichen werde. Ich freue mich! Danke!

      Löschen
    3. Kein problem :) werd ihn dann lesen ;)

      Löschen
  2. Hilo Kristin,
    ich stimme dir bei den Süßigkeiten und bei MC Donalds voll zu :D Wie kann jemand nur Lakritze mögen?! *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich das auch immer wieder :) das geht einfach gar nicht!

      Löschen
  3. Hilo Kristin,
    ich stimme dir bei den Süßigkeiten und bei MC Donalds voll zu :D Wie kann nur jemand Lakritze mögen?! *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Voll cool der Tag. Darf ich den auch machen?! ;)
    Was ist übrigens Kren? Das sagt mir jetzt gar nichts.
    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich! :D
      ich glaube ihr Deutschen sagt Meerrettich dazu ;)

      Löschen
    2. sehr schön :) werde ich mir gleich ansehen!

      Löschen
  5. Was Haare angeht kann ich dir einfach nur 300% zustimmen!

    Allerliebste Grüße :)
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi cool :)
    Lakritze ist wirklich wiederlich!
    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne bei dem Tag mitmachen! :-)

    Wenn du magst kannst du gerne an meinem Give-Away teilnehmen ♥
    http://lisagermanotta.blogspot.de/2013/11/seitmeiner-letzten-verlosung-ist-nun.html

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. : ) geschmäcker sind ja unterschiedlich ; )

      Löschen
  10. Lakritze! Lakritze ist des Teufels!!!! Marzipan übrigens auch :).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mit Kren und Lakritze kann ich auch gar nichts anfangen ;) Kren riecht nur ganz lustig :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß jetzt gar nicht wie das riecht um ehrlich zu sein :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger