Primark Haul

11/06/2013

Guten Abend meine Lieben

Heute möchte ich euch meine Primark-Ausbeute des letzten Monats zeigen, ich habe immer wieder vereinzelt Stücke gekauft. Da sich jetzt einiges angesammelt hat, dachte ich mir, dass ich euch mal zeige, welche schönen Dinge es zurzeit gibt.




 gestreifter Pulli: 11€ | Herzchenrock 12€ | Jeansrock 7€ | Amsterdam-Shirt 4€ | Karohemd 11€

Meine Lieblingsstücke sind definitiv der Herzrock, das Hemd und das Amsterdam Shirt. Amsterdam hat mich schon immer interessiert, allerdings war ich leider noch nie dort (bis jetzt ;) ). Zum Rock habe ich bereits einen Outfitpost verfasst.
Ich bin von den Kleidungsstücken wirklich begeistert, allerdings finde ich, dass Primark nachgelassen hat. Diese Ausbeute habe ich bei 3 Einkäufen geholt (ich wohne in der Nähe vom Primark) und das ist dann für Primark-Verhältnisse keine gute Statistik. Außerdem denke ich, dass die Preise gestiegen sind, manchmal sogar schon H&M Preisen ähneln. Als Primark letztes Jahr in Wien eröffnet wurde, war alles um einiges billiger, oder bilde ich mir das ein? Was denkt ihr darüber? 





Außerdem habe ich mir noch Midi Rings bei Clair's gekauft. Ich habe schon sehr lange danach gesucht. Sie wurden mit diesem praktischen Ring verkauft. Eigentlich waren es 10 Ringe, 5 Silberne und 5 Goldene, leider habe ich die Silbernen am Wochenende bei meinen Eltern vergessen.


Ich wollte schon sehr lange solche Ringe haben und habe irgendwie nie welche gefunden. Die 10 Ringe haben 10€ gekostet. Bei den Silbernen waren 3 rein Silberne und einer mit einer Schwalbe und einer mit einer Feder in diesem Set. Ich muss ja sagen, dass mir die silbernen besser gefallen, leider konnte ich sie euch jetzt nicht zeigen :(

Wie gefallen euch diese Ringe? Findet ihr den Trend eher seltsam (so gings mir am Anfang) oder cool?
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

25 Gedanken

  1. Ich liebe solche Ringe. Habe auch lange danach gesucht, hatte welche bei Asos bestellt, sie dann aber wieder zurück geschickt. Ich habe jetzt ca. 20 Stück für ca. 8 Euro bei Iam gekauft. Meine sind allerdings schlicht und ich weiß, dass ich sie sowieso schnell verlieren werde, da ich an Ringen immer zuviel rumspiele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt? da muss ich wohl auch bald hinschaun ;)
      jaja.. ich hab auch schon welche verloren.. die sitzen iwie total locker :(

      Löschen
  2. ich muss das amsterdam shirt haben. unbedingt. dieser stadt gehört mein herz ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    nice blog and great post! If you want, we can follow each other. Let me know, follow me and I will follow you back! :)

    My blog is here http://lucieglam.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. heyy ich liebe primark..ich könnt mich da echt dumm und dämlich shoppen ;)
    zu deinem unteren post: hach da würdest du meine eltern hassen, sie sind so gut wie immer weg und mein bruder und ich chillen zu hause rum und verwüsten die wohnung ;)
    PRIIIIMARK!
    kusili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D naja.. es kommt halt immer aufs verhältnis an, dass man mit ihnen hat :)
      jaaaaa primark is schon toll :)

      Löschen
  5. Danke dir für deinen Kommentar!
    Da hast du dir ja echt viel gekauft ^^ Viel Spass beim tragen.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Trading Base TCG& Air Bubble.de

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich hab hier jemanden aus österreich gefunden *yeah* kommt gar ned so oft vor!
    schönen blog hast du hier, freut mich ihn gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D ja das stimmt, aus österreich findet man wirklich weit weniger :)

      Löschen
  7. Die Ringe find ich ganz toll, muss unbedingt bei Claires vorbeischauen ;)

    Liebst,
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Amsterdam-Shirt sieht wirklich voll toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es, Primark Hauls auf Blogs zu lesen. in der Schweiz gibt es Primark nicht, da freue ich mich immer, wenn ich im Ausland dort shoppen gehen kann. nächste Woche fliege ich nach London, dann ist es endlich wieder so weit :)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt, finde ihn super, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibts Primark ja auch erst seit zirka einem Jahr.. also verstehe ich dich :)
      dankeschön!

      Löschen
  10. hallo kristin,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog :)

    ja das fq hat mir dieses jahr auch gut gefallen, auf jeden fall um einiges besser als letztes jahr, und wenn das line-up stimmt, werde ich nächstes jahr auch wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :)
      ich bin auch schon total gespannt drauf :)

      Löschen
  11. sehr schöne sachen dabei ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar super schöne Sachen hast du dir gekauft - vor allem den Herzrock find ich richtig toll :-)
    Schade das es bei mir in der Nähe kein Primark gibt :-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje das ist schade :(
      ja - ich liebe ihn <3

      Löschen
  13. Wieso ist dein einer Fingernagel wesentlich länger als alle andern? Feilen wäre auch mal ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger