Quick Review - Essence Happy Holidays Limited Edition

11/20/2013


Guten Abend meine Lieben!

Ich möchte euch eine schnelle Kauf-ENtfelung geben. Als ich die neue Limited Ediotion von Essence sah, war ich sofort hin und weg. Ich bin ein Weihnachtsliebhaber und war somit von der "Happy Holidays" LE sofort angetan. Ich habe mir den "Snowflake Topper" gekauft (01 let it snow!). Schneeflocken auf den Nägeln - wie toll ist das bitte? (ja wenn es gut klappen würde



Die weißen "Topperstückchen" setzen sich innerhalb von fünf Minuten am Boden des Nagellacks ab, deshalb steht auch auf dem Verschluss "shake me!". Man muss allerdings sehr lange "shaken" bis das ganze halbwegs gut durchgemischt ist.



 Hier seht ihr das Ergebnis:
  • der Unterlack hat sich durch den Topper in der Mitte quasi "aufgelöst", sprich wenn ich nochmal drüber lackiert hätte, hätte ich wohl kaum noch rote Farbe am Nagel gehabt
  • es kommen kaum weiße "Flocken" auf den Nagel - dies ist das Ergebnis von 3x Schütteln und 3x lackieren
  • sind die "Flocken" nun am Nagel, kann man sie kaum verteilen :(
Nun.. ich denke, dass man an dem Finger sehr gut sieht, dass das Ergebnis nicht sonderlich gut ist. Ich finde es sehr schade und hätte mich wirklich auf "Schneenägel" gefreut.. Naja, ich werde ihm aber dennoch nochmal ne Chance geben :) 

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend
Liebst,
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg
P.S.: Der Rote Lack ist "Bahama Mama" von Essie

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Gefällt mir persönlich leider nicht so...den Farblack hättest du ruhig etwas präziser auftragen können :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir auch nicht, darüber handelt der Post ja, der Unterlack hat sich durch den Topper gelöst und sieht deshalb gar nicht hübsch aus

      Löschen
  2. Ich finde es sieht ganz gut aus :) Muss ja nicht immer alles perfekt sein.
    Du hast einen sehr schönen Blog <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme daran freuen :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) werde auf jeden fall vorbei schaun :)

      Löschen
  3. Ich wollte mir den auch erst holen gehn als ich ihn auf einem anderen Blog sah, aber dank deiner Review lass ich es jetzt :D Aber im Laden dran schütteln werd ich trotzdem mal muhahahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja schüttel mal dran :D wirst ein weilchen dort stehen ;)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger