Instagram [TAG]

12/15/2013


Guten Abend meine Lieben

Ich wurde von der lieben Chrissy von Natürlichblond getagged und freue mich wirklich sehr darüber, da ich ein absoluter Instagram-Liebhaber bin :D
...so nun zu den Fragen:

Wie ist dein INSTAGRAM Name?
Mein Instagram Name ist kriistin__

Wann hast du dein erstes Foto auf INSTAGRAM hochgeladen
vor 99 Wochen.. also schon ne ganze weile her :)

Welches war dein erstes Foto? 
ein Foto von meiner Hündin Angie  


Wie oft postest du Fotos?
schwierig zu sagen, ich glaub nicht, dass ich das verallgemeinern kann - immer wenn ich gerade Lust habe, oder ein Foto sehr schön finde - Mal jeden Tag, dann auch wieder länger mal nicht..
  
Welches ist dein schlimmstes Foto?
Duckface xD
 
 
Welches Foto hat die meisten Likes? 
ein Foto, auf dem ich mit meinen Mädls unterwegs war Party machen und den Geburtstag einer sehr guten Freundin feiern :)

 
Warum bist du bei INSTAGRAM? 
ich sehe mir sehr gerne Fotos an und teile selbst auch gerne Fotos, in Facebook poste ich weit nicht so viele Fotos wie auf Instagram - durch die Hashtagsuche kann man auch nach den verschiedensten Kategorien suchen - das mag ich auch sehr gerne :)
 
Was für INSTAGRAM Accounts folgst du?
sehr unterschiedlich, Fittness und Beautyaccounts genauso wie Fashion und Lifestyle.. allerings folge ich auch vielen privaten Kontakten und Freunden :)
 
Privat oder öffentlich?
meiner Meinung nach sollten alle Insta-Accounts öffentlich sein, da das ja der Sinn von Instagram ist - man kann seine Fotos mit der Welt teilen und durch die Hashtags kategorisieren.. also meines ist öffentlich ;-)

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
ich kann mich nicht entscheiden, deshalb zeige ich euch jetzt 2 Fotos :)
- eines von einem Baby, als meine Katze Junge bekommen hat, und das zweite ist ein Foto mit meinem Freund am Oktoberfest


Welchest ist dein neuestes Foto?
ich hab mir schon mein Weihnachtsgeschenk besorgt - ein MacBook Pro.. ausgepackt wird es zwar erst am 24. aber ich kanns schon kaum erwarten und musste es einfach posten.. auch wenn das Bild nicht sonderlich schön ist ^^
 
Welche Fotos postest du?
hier kann ich keine eindeutige Antwort geben.. wenn ich ein Foto sehr schön finde, oder wenn ich mich MEGA über etwas freue, wie bei der Frage davor oder manchmal auch einfach nur aus Langeweile ;)

Nun würde ich gerne diese lieben Mädls taggen: Christin, Janinkanin  und Hinundwiedermal

Ich muss gestehen, dass ich den TAG vorher noch nie gesehen habe, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mitmacht (auch alle, die nicht getagged wurden) :)
Wie steht ihr zu Instagram?
 
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

8 Gedanken

  1. vielen Dank fürs taggen! ich bin momentan ein bisschen im Stress aber hoffe, dass ich in den nächsten Tagen einen Post dazu verfassen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ist die Katze süß! :D
    Ich hab dich grad mal abonniert, wieso hatte ich dich noch nicht?! :D
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa die kleine war mein liebling, bevor sie vergeben wurden :(

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    du hast echt einen schönen blog, muss dich direkt mal verfolgen :)

    Liebe grüße ;*
    come-in-and-nail-out.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, da freue ich micih sehr darüber!

      Löschen
  4. Wie süß das Foto deiner Hündin ist :) Und ganz ehrlich - für ein Duckface ist das noch echt knuffig ^^ Ich werde mich hier wohl demnächst öfters rumtreiben, folge dir ^^ Und danke für deinen Kommentar <3

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke für das liebe kommentar, ich freu mich wenn du öfter vorbei schaust :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger