Jahresfavoriten: Beauty

12/29/2013

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Jahresfavoriten im Bereich Beauty von 2013 zeigen. Ich mag alle Produkte sehr gerne und habe sie dieses Jahr hauptsächlich getragen, natürlich waren auch noch andere Produkte dabei - aber das sind die mit Abstand am wichtigsten Produkte (für mich) :)







Ja die meisten werden sie kennen, die Naked Palette von Urban Decay. Ich werde gar nicht viel zu diesem Produkt sagen, da es so gut wie auf fast jedem Blog einen Bericht zu dieser Palette gibt. Das Blush ist von Sleek und hat den Namen "Flushed 935" - leider konnte ich die Farbe mit meiner Kamera nicht perfekt einfangen, die Farbe hat einen viel stärkeren Brombeerton als auf diesem Bild. Es hält sehr lange und ich bin sehr davon begeistert. (Ich habe es hier bestellt - auf dem Bild zum Link erkennt man die Farbe auch besser)


Bei der Mascara fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Entweder diese von Helena Rubinstein namens "Lash Queen Feline Black" oder die essence "I love extreme" Mascara. Ich habe mich schlussendlich für die Helena Rubinstein entschieden, da sie länger hält und nicht so stark bröselt, wie die essence Mascara. Sie verlängert die Wimpern extrem, deshalb emfehle ich sie jenen Leuten, die sehr kurze Wimpern haben, für Volumen ist sie weniger zu gebrauchen (aber in Kombination mit der "I love extreme" ist sie absolut perfekt) 


Mein Lieblingslippenstift ist dieses Jahr DEFINITIV "Fanfare" von MAC. Einen ausführlicheren Bericht über dieses Produkt könnt ihr hier lesen.


Meine liebste Eyeshadow-Base ist jene, die bei der Naked Palette inkludiert war - von Urban Decay. In Kombination mit den Naked Lidschatten hält das AMU den ganzen Tag (und die ganze Nacht)

Das beste Lipgloss war für mich das "Princess 200" Gloss von der L'OREAL Paris Shine Caresse Edition. Es hält sehr lange, genau das hat mich an diesem Produkt überzeugt, außerdem ist die Farbe perfekt für den Sommer.

Meine liebste BB-Cream bzw. Foundation war die Sunproof BB Cream von Kiko in der Farbnuance "Light". Sie ist ebenfalls perfekt für den Sommer, da sie einen integrierten SPF von 30 hat.

Mein Liebster Kajal war der Kohlkajal von Catrice in der Farbe "140 Chocwaves" und als Concealer habe ich hauptsächlich die Camouflage Cream "030 Rosy Beige" verwendet. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden und kann sie daher auch weiterempfehlen.


So.. das waren meine Jahresfavoriten :) ich hoffe sie haben euch gefallen. Da morgen um halb 7 in der Früh mein Flug nach Mailand geht, werde ich euch hiermit schon Prosit Neujahr wünschen. Genießt euren Silvesterabend und gebt nicht zu viel Gas (wenn ihr wisst was ich meine ;) ). Ich werde mich dann im neuen Jahr bei euch zurück melden. Falls ihr bis dahin noch Lust habt einen Beitrag von mir zu lesen: am 31.12. kommt ein Gastbeitrag bei Carlins Secrets von mir. 

Welches waren eure liebsten Produkte 2013?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

18 Gedanken

  1. Tolle Produke! ♥
    Ich werde mir wahrscheinlich die Wimperntusche kaufen ;)

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sind sehr toll :D mach das, du wirst deinen Spaß mit ihr haben :)

      Löschen
  2. Schöne Zusammenfassung :) viele Produkte davon kenne ich noch gar nicht. Nur die Catrice Camouflage benutze ich selbst täglich und bin genauso zufrieden wie du. Sie soll ja bei manchen Leuten austrocknend wirken, ich persönlich habe das Problem nicht. Ganz ganz viel Spaß in Mailand und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir Prosit Neujahr :) jaa das habe ich auch schon sehr oft gehört, bei mir ist sie aber Gott sei Dank auch nicht austrocknend

      Löschen
  3. Schöne Zusammenfassung :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit echt schönen Bildern :)
    Hier sind meine Jahresfavoriten: http://fetch-ing.blogspot.de/2013/12/the-best-of-year-2013.html wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich lese deinen Blog schon seit einer Weile und er gefällt mir sehr gut :)
    Ich folge dir auch per blog-connect.
    Ich habe auch einen Post zu meinen Jahresfavoriten gemacht, wenn du willst kannst du ihn dir mal ansehen ;)
    http://kitcatx.blogspot.de/2013/12/all-time-favoriten-beauty.html
    xo Cat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich sehr - ich werde ihn mir gleich ansehen : )

      Löschen
  7. Hallo ich lese deinen Blog schon seit ner Weile und er gefällt mir sehr gut, ich folge dir auch per blog-connect ;)
    Ich habe übrigens auch einen Post zu meinen Jahresfavoriten gemacht
    http://kitcatx.blogspot.de/2013/12/all-time-favoriten-beauty.html
    Wenn du willst, kannst du ihn dir ja mal ansehen ;)
    xo Cat :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich jetzt auch auf deinem Blog umgeschaut! Gefällt mir wirklich gut, du schreibst coole Sachen :) Danke nochmal für deinen Kommentar :) Ich werde deinen Blog jetzt auf jeden Fall öfter lesen! :)
    xx Elena

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger