MAC Fanfare Lipstick

12/01/2013

Hallöchen :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventwochenende. Wie im Titel zu lesen, geht es heute um einen Lippenstift der neu bei mir eingezogen ist. Bei mir ist zurzeit alles sehr stressig, dafür wollte ich mich mal belohnen und habe mir endlich  einen Lippenstift von MAC gekauft (ich wollte schon zirka ein Jahr eine schöne Nudefarbe von MAC, war aber immer zu sparsam, um so viel Geld für einen Lippenstift auszugeben). Am Donnerstag war ich mit meinem Freund im Outlet Center im Parndorf und habe diesen Lippenstift um 14€, statt um 18€, gekauft.




Ich muss sagen, dass ich wirklich wahnsinnig zufrieden mit meinem Einkauf bin. Die Farbe ist sehr Alltagstauglich und passt einfach zu wirklich allem. Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish und ist somit sehr angenehm zu tragen und trocknet die Lippen nicht allzu sehr aus.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon MAC-Lippenstifte? Wenn ja, welche Farbe(n)?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

21 Gedanken

  1. Ich nutze zwar keinen Lippenstift (woran das wohl liegen mag :-D), finde die Farbe aber ganz gut.
    Wirkt nicht so aufdringlich und dazu recht natürlich zur Hautfarbe.

    Grüße von
    John Tester
    http://euerspieletester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Puh, woran das genau liegt, weiß ich leider auch nicht ; -) haha

      Löschen
  2. ständig liest man von diesen tollen MAC Produkten, aber ich habe mir noch nie eines gegönnt, vielleicht zu Weihnachten :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Produkte bis jetzt immer nur als Geschenk bekommen, diesen Lippenstift habe ich mir das erste Mal selbst gekauft :)
      leider sind sie ja wirklich sehr teuer

      Löschen
  3. Hey. :)
    Ich habe dich heute bei mir mit vorgestellt. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar! (:

    Hachja, MAC! <3
    Habe leider noch nichts davon, aber ich wünsche es mir! :D

    Die Farbe steht Dir sehr gut. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) freut mich dass er dir gefällt

      Löschen
  5. einen schönen blog hast du & der MAC lippenstift hat eine super schöne farbe, die dir auch steht :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog ♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe gefällt mir sehr gut! ♥
    & dein Blog ebenfalls, ich folge dir via Blog Connect (:

    Liebste Grüße & schönes Wochenende,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön das freut mich wirklich sehr ♥

      Löschen
  8. Hey,

    sieht aus, als hättest du deinen perfekten your-lips-but-better Ton gefunden!

    Wirklich ein tolles Ergebnis!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dankeschön - ja ich glaub den Ton habe ich damit sicher gefunden

      Löschen
  9. Das ist ein sehr schöne lippenstift!

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger