Meine liebsten Weihnachtsgeschenke ♡

12/28/2013

Guten Abend meine Lieben :)

Bald ist es soweit, das neue Jahr kommt mit großen Schritten auf uns zu, doch bevor das passiert, möchte ich euch noch meine liebsten Weihnachtsgeschenke zeigen. 

Dieses Jahr war das Christkind extrem brav. Ich glaube ich habe noch nie so tolle und auch teure Dinge zu Weihnachten bekommen. Obwohl ich eigentlich gar kein Mensch bin, der Weihnachten nur wegen der Geschenke mag. Allerdings habe ich mich natürlich trotzdem seeehr darüber gefreut ♡ danke an meine Liebsten an dieser Stelle nochmal :)


Mein Freund hat mich dieses Jahr sehr überrascht. Mit einem Blitz habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich nebenberuflich als Sportfotografin arbeite, habe ich schon oft Aufträge ablehnen müssen, da ich nie einen Blitz hatte. Unter anderem habe ich ihn deshalb bekommen - natürlich wurde er gleich zu allen Weihnachtsbesuchen mitgenommen und getestet. Ich bin sehr begeistert, die Fotos sind viel "strahlender" (wenn man das so sagen kann). Noch mehr freue ich mich, wenn ich den Blitz dann richtig in Mailand testen kann, wenn wir eventuell noch zu späterer Stunde unterwegs sind (obwohl es um 5 sowieso schon finster wird). :)


Von meiner Oma habe ich einen Michael Kors Duft bekommen namens "Sporty Citrus". Meine Oma hat immer meine Michael Kors Uhr bewundert, die ich tagtäglich trage und sah die Marke dann bei Douglas und hat den besten Duft (für mich) ausgesucht. Er riecht sehr frisch und sportlich (wie es der Name schon sagt). Meine Mama hat auch ein Michael Kors Parfum von ihr bekommen, allerdings ein eher pudrig riechendes (ich weiß den Namen leider nicht). Wenn ihr das nächste Mal bei Douglas seid, dann riecht an diesem Parfum - es ist wirklich empfehlenswert. 


Mein absolutes Highlight war dieses Jahr allerdings das MacBook Pro, das ich von meinen Eltern bekommen habe ♡. Mein Laptop hat schon sehr lange nicht mehr richtig funktioniert, deshalb habe ich das letzte Jahr immer am Notebook von meinem Freund gearbeitet und jetzt habe ich endlich wieder einen TOLLEN eigenen Laptop :D
Der Umstieg von Windows auf iOS bereitet mir noch ein einige kleine Schwierigkeiten, aber ich denke umso mehr ich damit arbeite, umso mehr werde ich mich in das neue System einfinden. Was allerdings wirklich schade ist, dass meine Photoshop und Photoscape am MacBook nicht läuft :( jetzt muss ich Alternativen finden. Ansonsten bin ich aber vollends zufrieden, er sieht nicht nur super aus, sondern ist auch sehr schnell (ich habe die letzten Jahre mit den absoluten Schnecken gearbeitet :D ), arbeitet sehr leise und ist praktisch. Ich habe mich hiermit offiziell in ein Elektrogerät verliebt :D

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Was waren eure Highlights? Und könnt ihr mir Fotobearbeitungsprogramme für iOS empfehlen?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

11 Gedanken

  1. Da hast du ja wirklich schöne Dinge geschenkt bekommen (:
    Ich habe mich auch sehr über meine Geschenke gefreut, unter anderem war das ein Wok, ein Tangle Teezer, ein essie Lack und Geld (;
    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen Tangle Teezer will ich mir auch noch zulegen.. bist du denn zufrieden? :)

      Löschen
  2. da war aber jemand sehr sehr brav gewesen ;) Tolle Geschenke, ich habe mich auch gefreut und der Rest der Familie war auch glücklich und zufrieden. Den Duft kannte ich noch nicht - da werde ich in der Tat mal schnuppern gehen - aber ich muss sagen - sehr clever von deiner Oma.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja ich war auch sehr beeindruckt von meiner oma :))

      Löschen
  3. wow - du bist ja ganz schön reich beschenkt worden! :)
    Habe leider gar keine Ahnung von iOS-Programmen und kann dir deshalb da auch keinen Tipp geben.

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) kein Problem.. werde schon was passendes finden :)

      Löschen
  4. Schöne Geschenke, vorallem der Blitz :)
    Darf ich fragen mit was für einer Ausrüstung du Sportfotografien machst??
    lg Chrissy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eigentlich keine besondere Ausrüstung: eine Canon EOS 1100D, ein Teleobjektiv (70mm-300mm), ein Standardobjektiv (das war bei der Kamera dabei - 18mm-55mm), eine Gegensonnenblende und jetzt eben den Blitz, wenn Fußballspiele in der Nacht stattfinden, konnte ich bis jetzt nie fotografieren, weil das Flutlicht zu wenig Licht gegeben hat... manchmal hat mir mein Chef seinen Blitz geborgt, aber jetzt habe ich mein eigenes Schätzchen :)

      Löschen
  5. Wow wirklich tolle Geschenke. Ich habe dieses Jahr auch etwas für meine Kamera bekommen. Endlich ein neues Objektiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll :) welches Objektic hast du denn bekommen?

      Löschen
  6. Tolle Geschenke! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger