Merry Christmas Everyone :)

12/23/2013

Frohe Weihnachten meine Lieben! :D

Huch, bei uns war das Christkind ja schon da :) zumindest bei meinem Freund und mir. Da die Feiertage immer so stressig sind (wir müssen insgesamt zu 8 verschiedenen Familienhäusern in 3 Tagen), feiern wir zu zweit immer schon am 23. Jetzt fahren wir dann zu seiner Mama Mittag essen und danach zu meiner Mama zur Bescherung. 
Wenn es um Weihnachten geht bin ich wie ein kleines Kind, ich kann einen Tag vorher nicht schlafen und bin irgendwie total aufgeregt. Es ist auch sehr untypisch für mich, dass ich jetzt schon beim Laptop sitze und nen Blogpost schreibe, normalerweise liege ich noch in den Federn :)
 


Ich möchte euch mit diesem Post ein wundervolles, besinnliches Fest wünschen und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen :) Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich habe wirklich keine Zeit gefunden. Das wird sich im neuen Jahr auf jeden Fall ändern. 

 
Wie feiert ihr Weihnachten? Habt ihr bestimmte Bräuche?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest :)
    Weil ich Polin bin , ist es für uns das wichtigste Fest , und wir dürfen kein Fleisch Essen deswegen gibt es heute Fisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und Mama und ich wuseln rum und machen Essen. Habe schon Brot gebacken, Mousee au Chocolat fertig gemacht, Suppe gekocht und Bruchschokolade kreiert ;) Frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhmmm lecker :) selbstgemachtes Brot ist toll :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger