Das neue Duschgelmonster?

1/15/2014

Guten Abend meine Lieben!




Bin ich das neue Duschgelmonster? Nein, sicher nicht. Nur habe ich selten so viele Duschgels gehabt, wie jetzt. Gestern haben wir in der Fachhochschule gratis Duschgels bekommen, soviele wir wollen - alle von Fa. Unser Studiengangsleiter ist nach dem Unterricht zu uns gekommen - mit zwei riiiiesigen Kartons voll von Duschgels. Alle Studenten, die nicht mehr bei den Eltern wohnen, haben da gleich ordentlich zugeschlagen ;) Ich liebe zwar dekorative Kosmetik, gebe aber nicht so gern Geld für Deo, Duschgel usw. aus - da kam mir das seeeehr gelegen :)
Falls ihr die Anspielung mit dem Duschgelmonster nicht verstanden habt, es gibt eine Youtuberin, die seeeehr viele Duschgels besitzt und mal ein Video über das "Duschgelmonster" hochgeladen hat. Xkarenina heißt ihr Kanal und sie ist meine deutsche Lieblingsyoutuberin, ich verlinke euch mal hier das Video :)
 


Dies sind die 3 Duschgelsorten, die es gab. Ich habe von jedem zwei mitgenommen. Ich finde das Duschgel "Romantic Moments" vom Geruch am besten. Danach kommt für mich "Luxurious Moments" und das Schlusslicht ist "Shower and Lotion" mit Avocadoextrakt.
Geduscht habe ich noch mit keinem - aber ich werde sie auf jeden Fall ausgiebig testen.


Die Seife ist ebenfalls aus der "Luxurious Moments" Reihe


Den Roll-On Deo "Sport" habe ich schon getestet und ich finde ihn (bis jetzt) sehr gut, das Sprühdeo habe ich noch n icht getestet. 

Wie findet ihr die Marke Fa? Seht ihr auch so gern Youtube Videos wie ich? Wenn ja, wer ist euer/eure Lieblingsyoutuber/in?
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

10 Gedanken

  1. hallo du hattest mich am 17.11.13 getaggt, es tut mir sehr leid das ich es verpasst habe. daher holte ich es jetzt nach. :)

    http://lion--lady.blogspot.de/2014/01/best-blog-award-2.html

    lg LionLady

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass ist aber nett gewesen. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. ;) Ich bin mal gespannt, was du nach dem Praxistest zu berichten hast. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war total lieb.. die Fachhochschule hat sie aber selbst zur Verfügung gestellt bekommen.. :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Kristin!!!
    Danke für dein super liebes Kommentar !!
    Ja ich liebe Rock, was für ein Zufall:D
    haha, aber ich mag dein Titel des Blogs :D!
    So und nun zu deinem Post :)
    Ich mag FA total gerne weil die Duschgels immer so toll riechen!
    Vor allem das Luxourios Moments ist toll:) hab die auch immer als DEO benutzt,
    und jaaaaa ich liebe Youtube Videos, grade wenn man Langweile hat oder nützliche Tipps und Tricks braucht / sucht:)
    Ist spannender als TV, oder ?
    liebste Grüüüüüüüüüüüüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :) na ich habs mir ja schon gedacht - dankeschön :) mein Name ist mehr oder weniger auch auf die Musikrichtung angepasst :)
      Ja im TV kommt ja zurzeit (fast) nix tolles.. ich bin da auch lieber bei meinen YT-Videos oder Serien im Netz :)

      Löschen
  4. Ooh, ich mag Fa auch sehr gerne! Aber an sich wär ich nicht drauf gekommen, wenn meine Mum das nicht immer geholt hätte haha. Aber ich liiiebe das Duschgel & Deo aus der Luxurious Moments Reihe. Hab XKarenina auch mal eine Zeit lang geguckt aber meine Lieblingsyoutuberin ist seit Jahren EbruZa. Und JennyG :) Liebste Grüße, toller Blog. Mach weiter so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EbruZa mag ich auch total gerne :) aber xKarenina ist mein Liebling - oh danke, sehr lieb von dir :) <3

      Löschen
  5. Ich hab auch sehr gerne die Duschgels von FA zu Hause. Sie duften einfach fantastisch. Das Luxorious Moments ist eins meiner liebsten :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Luxorious Moments habe ich noch nicht ausprobiert.. aber ich freu mich schon aufs durchtesten :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger