Ich in zehn Jahren [TAG]

1/12/2014

Schönen Sonntag Abend meine Lieben :)

Ich wurde gestern von der lieben Christin Garcia zu dem "ich in zehn Jahren" Tag - getagged. Ich habe mich sehr darüber gefreut.. also danke liebe Christin. Die Fragen sind meiner Meinung nach wirklich interessant :)
 

WIE SIEHT DEINE BERUFLICHE SITUATION AUS?
In Zehn Jahren würde ich gerne bei einer großen Zeitschrift als Redakteurin oder Journalistin arbeiten - am liebsten in Österreich bei der Woman, oder in Deutschland bei der Women's Health oder einer anderen Frauen-Fitness-Zeitschrift. Es wäre wirklich wahnsinig toll, wenn sich mir diese Möglichkeit bieten würde. Ansonsten werde ich vermutlich bei einer Tageszeitung wie der Presse oder beim Kurier arbeiten. Beruflich gesehen bin ich allerdings sehr offen.. was heißt das? Ich könnte mir genauso gut vorstellen als Fotografin bei einem Magazin zu arbeiten, wo ich die Fotostrecken abfotografiere, oder als Redakteurin beim Fernsehn oder Radio. Wie ihr seht gehen bei mir die Berufsvorstellungen alle in die selbe Richtung, ich möchte etwas kreatives machen, Fotos schießen oder Texte schreiben. Auf welcher Plattform ist mir eigentlich nicht so wichtig, wenn ich jedoch wählen könnte, würde ich eine Zeitung/Zeitschrift bevorzugen.


WIE SIEHT DEINE FAMILIÄRE SITUATION AUS? 
Ich werde vermutlich mit meinem jetztigen Freund verheiratet und glücklich sein. Es hat bis jetzt noch keinen Menschen gegeben, mit dem ich mich so gut verstanden habe, wie mit ihm, mittlerweile leben wir schon fast 2 Jahre zusammen. Ich denke, dass das ein sehr gutes Zeichen ist. Da wir beruflich auf beiden Beinen und mitten im Leben stehen werden, werden wir schon ein oder zwei Kinder haben, am besten ein Mädchen und einen Jungen - obwohl das Geschlecht natürlich egal ist, Hauptsache gesund.  Außerdem haben wir eine Katze und vielleicht auch einen Hund (mir gehen die Tiere in Wien sehr ab, ich freue mich schon richtig, wieder ein Haustier zu haben).

WO WOHNST DU?
Wenn ich in zehn Jahren in Wien arbeite, werden wir in der Nähe von Wien ein schönes Haus mit einem großen Garten haben. Wir werden in einer netten Siedlung wohnen, wo die Kinder auf der Straße mit den Nachbarkindern spielen können.und wir laden unsere Freunde, die vermutlich nicht alle in unserer Nähe wohnen werden, hin und wieder zu netten Grillpartys inklusive baden im Pool ein :) Wir werden eher am Stadtrand wohnen, damit wir in der Natur Rad fahren oder joggen gehen können und dabei die Natur genießen werden.

WAS MACHST DU AM LIEBSTEN?
Ich hoffe, dass alles was ich ich in zehn Jahren machen werde, ich gerne tun werde. Was bedeutet, dass ich einen Job, ein Hobby und einen Sport gefunden habe, die mich rundum erfüllen und mir Spaß machen. Am liebsten werde ich wohl die Zeit mit meiner Familie, meinen Tieren und mit meinen Freunden verbringen - ich bin ein Familienmensch.

FÜHRST DU NOCH DEINEN BLOG?
Wenn mir das Bloggen in zehn Jahren noch genauso viel Spaß bereitet, wie jetzt, dann auf jeden Fall. Ob der Blog dann in dieser Art geführt wird und sich mit der Thematik beschäftigt, wie dieser, steht allerdings in den Sternen. Vielleicht schreibe ich ja sogar mal beruflich einen Blog - das wäre richtig toll! :)

Natürlich können - wie immer - alle mitmachen, die den TAG interessant finden, ich würde mich in diesem Fall sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wenn ihr mitmacht, damit ich mir eure "Fragenausarbeitung" ansehen kann :)
Ich tagge: Steffi von whatmakesmehappy, Kati von pancakesandphotographs und Steffi von justblushme

Was ist für euch das wichtigste für die Zukunft?
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Die Storm Palette ist einfach so toll :) ich hab sie heute zum ersten mal benutzt. Liebe die jetzt schon haha:D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) mein absoluter Liebling ist ja die Naked Palette (die Erste)

      Löschen
  2. Hey :) sobald du mit dem Buch fertig bist bitte lass uns wissen wie du es findest :)) bin ein riesen sex and the city fan :))
    Liebe Grüße Katja von
    www.iceineyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde Sicher eine Review dazu machen :)

      Löschen
  3. Such a pretty Blog I nominated you for the Liebster Award!
    Check out my Blog for the rules: http://www.thechichi.blogspot.de/
    Good Luck !!!

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger