Jänner Haul - Adidas, Tom Tailor, Mustang, Buch

1/11/2014

Guten Abend meine Lieben :)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende. Meines ist bis jetzt (hoffentlich bleibt es auch so) ziemlich toll. Gestern habe ich mich mit ehemaligen Soziologie-Studienkolleginnen zum Abendessen getroffen. Wir waren vietnamesisch essen, ich hatte ne kleine Gemüsesuppe mit Riesengarnelen. Das Restaurant hat hat Le Pho geheißen (Hompage). Wer mal etwas neues ausprobieren will, demjenigen empfehle ich es wirklich, die Suppe kommt quasi ungewürzt und man selbst fügt die Gewürze hinzu, die man mit der Suppe serviert bekommt. Danach waren wir noch in ner Cocktailbar was trinken.

Heute waren mein Freund und ich im Outlet-Center in Parndorf. Es war so MEGAVIEL los, dass wir ne halbe Stunde auf Parkplatzsuche waren. Bevor ich überhaupt das erste Geschäft betreten habe, war ich schon etwas demotiviert (weil eben so viel los war). Aber heute habe ich echt Superschnäppchen gemacht, die ich euch jetzt zeigen möchte. :)


Zuerst waren wir im Adidas Shop, dort war so gut wie alles im Sale. Ich habe mir zwei Sportduschgels zum Preis von einem Gekauft (2,90€). Und dann habe ich mir noch ein komplett neues Sportoutfit gekauft.

 
Da ich zurzeit viel Sport mache und dauerhaft abnehmen will und dadurch sehr auf meine Ernährung achte, habe ich mir dieses tolle Shirt und die Shorts fürs Fitnesscenter gekauft (jeweils 14,90€). Da freue ich mich schon richtig auf den Morgensport am Sonntag



Weiters habe ich mir noch diesen tollen Pulli von Tom Tailor gekauft (34€ statt 55€). Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll, da ich schon sehr viele gestreifte Pullis/Oberteile habe, allerdings sitzt dieser perfekt und die Ärmel in Dreiviertellänge sehen total süß aus.
Ich war schon laaaaange auf der Suche nach der perfekt sitzenden Jeans - voilá hier ist sie. Dunkelblau von Mustang um 65€, normal gebe ich nicht so viel für ne Jeans aus, aber bei der konnte ich einfach nicht nein sagen. 


Schon vorige Woche habe ich mir dieses Buch bei CARLA gekauft. Carla ist eine Art Second Hand Shop, wo die verkaufte Ware gespendet wird. Wenn die Ware noch in einem guten Zustand ist, wird sie zu nem billigen Preis weiterverkauft, auch dieser Erlös wird wieder gespendet. Ich finde die Idee und das "Geschäft" total toll, es gibt wirklich alles: Bücher, Möbel, Kleidung, Spiele usw. Auch ich habe hin und wieder schon ältere Bücher dort gelassen. Dieses Buch habe ich um 2€ ergattert. Normalerweise mag ich keine Romane sondern eher Thriller und Krimis, da ich aber ein absoluter Sex and the City Fan bin, konnte ich hier nicht wiederstehen. Das Buch hat mich nämlich schon einige Male in der Buchhandlung angelacht.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Habt ihr auch schon im Sale ein paar Schnäppchen ergattert?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Total super =)
    Vor allem das Buch!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) heut werd ich anfangen es zu lesen - bin schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Laden finde ich toll, sowas kannte ich bis jetzt noch nicht! Streifenpullis sind jetzt nicht so mein Fall, aber das ist mein persönlicher Geschmack ;) Ich finde, mit einer Mustang Jeans kann man nicht viel falsch machen... Ich hab im Sale schöne Wedges ergattern können und einen farblich passenden Schal! :) Und ein bisschen was bei The Body Shop :)'

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ich habe bis jetzt auch nur positive Dinge über Mustang Jeans gehört.. deshalb ist sie meine erste.. mal schaun ob noch weitere folgen werden :)
      der Laden ist echt super - von Caritas - falls dir das was sagt :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger