Jännerhaul: Primark, H&M, Mango, Intersport

1/26/2014

Schönen Sonntag meine Lieben!

Na? Wie war euer Wochenende bis jetzt? Meines war ziemlich schön. Mein Freund ist dieses Wochenende mit seinen Freunden Ski fahren, also hat eine gute Freundin von mir von gestern auf heute bei mir geschlafen. Wir waren ein bisschen shoppen, sind essen gegangen und haben dann schlussendlich einen Fernseh-Tratsch Abend gemacht mit ner Flasche Sekt - richtiger Mädlstag halt. Heute möchte ich euch zeigen, was ich gestern im Sale ergattert habe :)

Zuerst waren wir bei H&M und da habe ich mir diese Schmuckstücke gekauft:




Die Kette habe ich mir schon öfter angesehen, doch bis jetzt habe ich sie immer liegen gelassen. Sie hat 9,95€ gekostet - ich finde sie toll. Passend dazu habe ich mir diese Packung an Ringen gekauft. Ich mag diese Art von Ringen ja total, weil es mal etwas anderes ist, da man die Ringe auf verschiedenen Fingerknöcheln tragen kann. Die Ringe haben zirka 6€ gekostet.

Danach waren wir bei Mango

Zuerst habe ich mir dieses grüne Top gekauft, um zirka 15€ - statt 40€. Es sitzt toll und der Ausschnitt sieht, meiner Meinung nach, sehr süß aus.


Bei dieser Weste konnte ich  nicht nein sagen - die ist soooooo warm und kuschelig. Das richtige für den (bevorstehenden) Winter. Dieses Wochenende ist es in Wien richtig kalt geworden, -4 Grad. Außerdem fahren wir nächsten Sonntag für eine Woche Ski fahren - ich freue mich schon soo sehr :) Da ist so ne Kuschelweste perfekt, nach nem langen, kalten Skitag. Die Weste hat zirka 20€ gekostet und war ebenfalls beim Mango im Sale.

Das waren die Stücke, die ich mir gestern gekauft habe. "Leider" bin ich derzeit seeehr in Shoppinglaune und habe davor auch schon einiges gekauft, aber ich muss sagen, das waren alles Dinge, die ich wirklich gebraucht habe.


Ich habe schon laaange eine neue FH Tasche gesucht, wo ich auch mein MacBook und noch zusätzlich einen Block und etwas Essen reinbekomme. Da mir letztens in der Fachhochschule meine Tasche abgerissen ist, war es WIRKLICH Zeit für eine Neue. Ich habe mir diese bei H&M gekauft und bin absolut verliebt. Sie ist groß, geräumig und eine Studienkollegin von mir hat gleich gesagt "oh die sieht ja fast wie eine Michael Kors aus" - da hatte ich sie gleich noch lieber ;-)
Die Tasche hat 29,95€ gekostet und ist derzeit bei H&M erhältlich.


Diese "Handytasche" habe ich bei Primark um 4€ gekauft. Sie ist sehr praktisch fürs Fitnessstudio oder zum Joggen, weil man sich das iPhone um die Hand "schnallen" kann. Auf der Verpackung steht, dass es für alle Smartphones geeignet ist, allerdings kann ich das nicht glauben/bestätigen. Für mein iPhone 5 passt es perfekt, aber für ein Samsung S3 wird es meiner Meinung nach sicher nicht passend sein.


Da wir, wie gesagt, nächsten Sonntag in den Skiurlaub fahren, habe ich mir einen Helm und eine Brille gekauft. Shame on me, ich hatte bis dato noch keinen Skihelm. Eigentlich wollte ich einen weißen Helm haben, aber Intersport hatte mit diesem Helm ein suuuper Angebot - 15€ statt 90€, die Brille hat 20€ statt 40€ gekostet und ist eigentlich eine Jugendbrille. Sie passt allerdings und war billiger, also was solls :)

Soo, das war es jetzt von meinem Sale-Haul :) Ich finde derzeit gibt es so viele schöne Klamotten und der Ausverkauf "zwingt" mich fast immer dazu, die Kleidungsstücke mit nach Hause zu nehmen. 

Wie war euer Wochenende? Gefällt euch meine Shoppingausbeute?
Ich werde jetzt ins Fitnesscenter gehen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. wow was für ein toller post! unser wochenende war ziemlich unspektakulär, da wir uns mal nur aufs lernen/Uni konzentriert haben. Heute waren wir aber im American Diner essen, kommt auch gleich ein post dazu, wenn du mal vorbeischauen willst ;)
    danke fürs kommentieren!
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da werde ich sicher vorbeischaun :)

      Löschen
  2. I like your blog, would you like to follow each other via GFC? :) If so, please let me know and I'll follow back immediately ;) I'm waiting for you on my blog! :)

    http://nuncaesdemasiadorosa-mariaexojo.blogspot.com.es/2014/01/chapo.html

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Top wollte ich mir auch kaufen, aber es sah so komisch aus an mir xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt? ich finde es toll :) aber ja.. körper sind verschieden

      Löschen
  4. uih - die kette ist ja der hammer. die tasche gefällt mir auch sehr. viel spaß mit deinen neuen begleitern ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kette auch sehr beneidenswert - ebenso dein Skiurlaub. Toller Helm ^^ Wesentlich hübscher als mein alter (der sah aus wie ein geliehener aus der Skischule :p)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr ihn endlich auszuprobieren :)

      Löschen
  6. Den Schmuck finde ich sehr toll! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger