♡ Liebster Award ♡

1/28/2014


Hallo meine Lieben

Ich wurde von der lieben Laura von The Chi Chi, schon vor einiger Zeit, zum Liebster Award nominiert. Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut.. danke liebe Laura :)


Regeln

  • ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat
  • ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
  • sucht euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiert sie und informiere sie darüber
  • überlege dir selbst 11 Fragen für die neu nominierten personen

What is your hidden talent?
Ich bin ziemlich kreativ. Leider fehlt mir oft die Zeit und Motivation ein DIY-Projekt zu starten oder einfach etwas zu zeichnen. Als ich die Matura (Abitur) gemacht habe, war ich im künstlerischen Zweig und das hat mir schon sehr gut gefallen und ich war gar nicht so schlecht.

Describe your personality in one word. Which one and why?
Um ehrlich zu sein, finde ich das in einem Wort seeeehr schwierig. Emotional würde ich sagen - ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen und wenn jemand weint muss ich mich wirklich zusammen reißen, damit ich nicht auch anfange zu heulen. Durch meine Emotionalität vergebe ich sehr oft auch viel zu schnell Menschen, die mich verletzt haben, ich kann nicht lange böse sein, weil es mir sehr schwer fällt, auf jemanen böse zu sein. Im Allgemeinen bin ich wohl viel zu gutmütig, ich kann mich zum Beispiel nicht bei fremden Leuten beschweren. Ich weiß nicht warum :P

Sneakers or High Heels? 
Mir persönlich gefallen High Heels total gut, allerdings kann ich nicht so gut damit laufen. Somit werde ich Sneakers wählen, Chucks liebe ich nämlich sehr :) und ich möchte mir auch bald Nike Frees kaufen.

What is your dream job? Why?
Am coolsten wäre es natürlich, wenn ich von einem Frauenmagazin Redakteurin wäre, oder von denen den Blog führen könnte. Dann könnte ich mich den selben Themen wie jetzt widmen. Beauty, vielleicht etwas mehr Fashion und Rezepte :)

Whats your favourite song of 2013?
Schwierig. Ich bin eher der Typ der ältere Musik hört und nicht immer am neuesten Stand ist, aber wenn es ein Song von 2013 sein muss würde ich mich für Evil Eye von Franz Ferdinand entscheiden


Tea or Coffee? 
Ich trinke zwar gerne Tee, aber Kaffee liebe ich - ich trinke zum Frühstück immer Kaffee und am Nachmittag meistens auch noch einen, vor allem wenn ich lange an der Fachhochschule Unterricht habe. 

What is your life motto? 
Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch. 

Which dead personality you would like to meet ?
Nelson Mandela vermutlich

Which item in your room or apartment do you like most?
Ich mag unser Bad sehr gerne, es ist für eine Wiener Wohnung ziemlich groß, die Möbel sind grau-weiß und ich liebe es zu baden - also ja, das Bad :)

Who is your inspiration? Why? 
Meine Oma - weil sie nie aufgegeben hat. Sie hat in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht und nie den Mut verloren weiterzumachen. Sie ist toll ♡

Why did you started a Blog? 
Hauptsächlich aus Langeweile um ehrlich zu sein. Ich habe schon sehr, sehr lange die verschiedensten Blogs verfolgt und gelesen und irgendwann dachte ich mir: "ich möchte auch schreiben und meine Bilder teilen" und in den Ferien entstand dann der Blog.


Hier meine Fragen:

  1. Welcher ist dein Liebster Kinderfilm? Warum?
  2. Sommer oder Winter?
  3. Facebook oder Twitter?
  4. Was ist dein Lieblingssport? Warum?
  5. Welche ist deine beste Eigenschaft?
  6. Welche ist deine nervigste Eigenschaft?
  7. Bist du tierlieb?
  8. Was findest du an dir selbst am schönsten?
  9. Was schätzt du an anderen?
  10. Lieblingsmusik?
  11. Welche Art von Blogs magst du am liebsten? (Fashion, Beauty, Kochen, ...)
Ich nominiere:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mitmacht, und alle anderen können die Fragen gerne in den Kommentaren beantworten :)

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

9 Gedanken

  1. Hey =)

    Das ist total lieb von dir, dass du mich nominiert hast! Jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil ich nicht dazu komme ebenfalls so einen Post zu machen ... Aber ich kann gerne die Fragen zu beantworten ... =)

    Welcher ist dein Liebster Kinderfilm? Warum?
    Anastasia - weil es die Verfilmung eines jeden Mädchentraums ist ... Herauszufinden, dass man doch, in Wirklichkeit eine Prinzessin ist.

    Sommer oder Winter?
    Ganz klar Sommer! (auch wenn es sehr gemütlich im Winter sein kann ...)

    Facebook oder Twitter?
    Ich habe beides, mag aber beides nicht sonderlich. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

    Was ist dein Lieblingssport? Warum?
    Ich mache nicht wirklich Sport. Aber wenn, dann vielleicht schwimmen. Weil es mit Sonne, Sommer und Spaß in meinem Kopf verbunden ist.

    Welche ist deine beste Eigenschaft?
    Wahrscheinlich meine Spontanität und Freundlichkeit.

    Welche ist deine nervigste Eigenschaft?
    ich bin ein großer Sturschädel - am besten es verläuft alles so wie ich will ^^ Und ich denke mein Sarkasmus.

    Bist du tierlieb?
    Jain. Ich mag Tiere, aber ich will keine haben. Außer wenn ich dann alt und reich bin - dann will ich Pferde und zwei große Hunde. (mit Landgut versteht sich ;))

    Was findest du an dir selbst am schönsten?
    Meine Augen, meine Lippen und meinen Hintern *lach*

    Was schätzt du an anderen?
    Spontanität, Bildung, Kreativität und eine eigene Meinung.

    Lieblingsmusik?
    Vampire Weekend, Sam Lee, Nick Drake, Parov Stelar, Thees Uhlmann - aber das ändert sich dauernd.

    Welche Art von Blogs magst du am liebsten? (Fashion, Beauty, Kochen, ...)
    Fotografie-Blogs vor allem. Aber ich mag auch die sehr seltenen Zeichenblogs ... leider sind gute wirklich sehr selten.

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du hier die Fragen beantwortet hast :)

      Löschen
  2. Hey, wirklich lieb von dir, allerdings habe ich über 200 Leser...
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog<3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  4. Danke für die Nominierung, hab mich sehr gefreut! Hab auch bereits mitgemacht :-)

    HIER geht's zum Post :-)

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb, danke! Ich werde den Tag so bald wie möglich in einen Post packen. (:
    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger