Mein Lieblingsmagazin ♡

1/16/2014

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch mein allerliebstes Magazin zeigen, und zwar das Women's Health Magazin (Website von Women's Health) . Also wie gesagt, ich liebe es. Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei und meinen Geschmack deckt es vollkommen ab. 

Bei mir hat sich schon so eine gewisse "Tradition" eingebürgert und zwar: immer wenn ich ins Fitnesscenter gehe - kaufe ich mir ein Magazin, damit die Zeit am Cardiogerät (in meinem Fall am Crosstrainer) schneller vergeht. Dadurch habe ich schon die verschiedensten Magazine gelesen und gekauft, bin allerdings immer wieder zum Women's Health zurückgekommen. Leider erscheint es nur einmal im Monat, aber wenn ich es habe macht trainieren gleich 4x soviel Spaß. Meistens gehe ich ja mit meinem Freund ins Fitnesscenter, zu Weihnachten habe ich von ihm ein einjähriges Abo von Women's Health bekommen - da habe ich mich sehr darüber gefreut und die Idee finde ich echt Klasse! Bei uns ist es nämlich sehr oft so, dass wir Sonntags trainieren gehen, aber da hat ja keine Trafik bzw. kein Kiosk offen, wo man sich ein Magazin kaufen kann. Deshalb jetzt das Abo - eine sehr süße Idee, dass er daran gedacht hat :)


Besonders gern mag ich die SCOOP-Reihe, die sich untergliedert in:
  1. SCOOP Abnehmen
  2. SCOOP Fitness
  3. SCOOP Gesundheit
  4. SCOOP Ernährung
  5. SCOOP Partnerschaft
  6. SCOOP Beauty
  7. SCOOP Mode
Schon allein an dieser Reihe merkt man, dass wirklich sehr viele Themenbereiche abgedeckt werden, das bleibt auch das ganze Heft über so. Das Einzige, das auf der "Strecke bleibt" ist der Klatsch und Tratsch über Stars, aber das interessiert mich mittlerweile nicht mehr so wie früher.


Ich habe schon sehr, sehr oft Rezepte nachgekocht und meist sind sie sehr sehr lecker und natürlich gesund. ( eines meiner Lieblingsrezepte ist dieses) Diese Woche möchte ich unbedingt die gesunde Pizza ausprobieren, wenn ihr Lust habt, könnte ich euch dann ja sagen, ob sie wirklich lecker ist und auch ein Rezept dazu posten (ich koche ja meist nicht genau nach Rezept, sondern eher nach Gefühl). Die Pizza kann man im Prinzip ja beliebig belegen - aber der Teig ist für mich das entscheidende.

Auch die Beauty-Reihen finde ich sehr toll, es werden immer neue Produkte vorgestellt und auch die neuesten Trends gezeigt. Für so kleine Beautyjunkies wie uns (oder viele von uns) ist sowas unverzichtbar :D

Es sind auch sehr viele Seiten über Liebe, Partnerschaft und Sex enhalten, soetwas lese ich auch sehr gerne muss ich zugeben, also trifft es auch hier meinen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck über dieses Magazin vermitteln - schaut mal rein, es lohnt sich wirklich. 
Welches ist euer Lieblingsmagazin?

Liebst


 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

11 Gedanken

  1. Das lese ich auch am liebsten=)
    Und natürlich die Cosmopolitan =)
    Das schönste ist einfach nach Hause zu kommen und die Zeitschriften liegen bereit...und auf geht das herum gestöber =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich wollte mir heute die Cosmo kaufen, aber leider war sie aus - also hab ich mir die Glamour zugelegt :)

      Löschen
  2. Hey =)

    So schön mal wieder eine Österreicherin entdeckt zu haben! Wirklich netter Blog! =D
    Ich bin mehr so der Elle und Vogue Leser ... Viele Bilder und viel Mode - dann bin ich glücklich! Und ab und zu - für Zugfahrten, die Cosmopolitan =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - ja ich finde es auch immer sehr schön, wenn man eine Österreicherin findet, wo einem der Blog gut gefällt :)

      Löschen
  3. Hallo,
    ein toller Blog. Die "Womens Health" liegt hier auch noch rum, bin momentan mehr die Bücherfreundin. :)

    Lieben Gruß,
    Merry von feenmaedchen.de & kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - freut mich, dass es dir gefällt

      Löschen
  4. Das Magazin macht einen guten Eindruck, vielleicht schaue ich mir das beim nächsten Zeitschriftenkauf mal genauer an. ;)

    Ich persönlich bin seit über 10 Jahren der GLAMOUR erlegen, mein absoluter Favourite unter den Frauenmagazinen.

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir heute die Glamour gekauft.. :) sie ist gut, aber ich finde die Women's Health besser :)

      Löschen
  5. Ich hatte bisher noch nie die Womens Health zu Hause, sollte ich mir aber auch mal holen, klingt sehr gut :-)
    Normalerweise lese ich eigentlich regelmäßig Sweet Paul, Freundin und die InStyle :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. InStyle finde ich auch klasse :) ja probier sie aus - sehr empfehlenswert

      Löschen
  6. Die Women's Health ist tatsächlich die einzige Zeitschrift, die ich mir ab und zu mal kaufe, alle anderen Frauenzeitschriften finde ich wegen dem ganzen Klatsch&Tratsch ganz furchtbar :)

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger