Der Winter kommt und wir sind dann mal weg :)

2/01/2014

Hallo meine Lieben!

Morgen geht es loooos, wir fahren in den Ski-Urlaub und ich freue mich schon riiiesig. Da ich nicht genau weiß, wie die Wlan Verbindung in unserem Hotel ist, möchte ich mich schonmal dafür entschuldigen, falls jetzt eine Woche kein Beitrag kommen sollte. Wenn ich eine gute Internetverbindung habe, werde ich allerdings sicher einige Fotos mit euch teilen. Auf jeden Fall könnt ihr bei meinem Instagram-Account reinschauen, da werden sicher öfter Bilder gepostet werden :) (Name: kriistin__)
Es geht nach Tirol, genauer gesagt in das Skigebiet Wildschönau/Skijuwel - es gibt 42 Lifte und insgesamt sind es glaube ich 133 Pistenkilometer. Unser Hotel liegt direkt neben einer Talabfahrt. In den letzten Tagen geht es ja drunter und drüber mit dem Wetter und dem Schnee in ganz Österreich. Auch morgen soll der Schneefall sehr stark sein, und ich hoffe, dass wir halbwegs gut übers Deutsche Eck kommen und wenig Stau haben. Ab Montag sehen die Wetterprognosen allerdings sehr vielversprechend aus.

letztes Jahr Skiurlaub in Gosau
Tagwache ist morgen um 6 Uhr in der Früh und dann geht es auch schon los. Ich werde jetzt noch die letzten Utensilien zusammenpacken. Geht es euch auch immer so, dass ihr euch beim packen für den Winterurlaub viel schwerer tut, als im Sommer? Sommer ist einfach: Bikini, 2-3 kurze Hosen, jeden Tag ein Top, ne leichte Jacke und ne Cardigan. Naja gut es ist schon etwas mehr.. Aber beim Winterurlaub braucht man sooo viel: schon alleine das ganze Skigewand: Skisocken, Skiunterwäsche, Sport-BH, Ski, Skistöcke, Skischuhe, Skihose, Helm etc. und dann kommt noch das normale Gewand hinzu.. Ich habe immer ein bisschen Angst, irgendetwas Wichtiges vergessen zu haben.

Nun gut meine Lieben, ich werd jetzt mal alles zusammenpacken :)
Fahrt ihr denn auch Ski oder Snowboarden dieses Jahr? Wenn ja - wohin geht es und wann geht es los? 

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

9 Gedanken

  1. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Sabine Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Mein Verlobter und ich wollten auch noch Ski fahren in diesem Winter. Mal schauen, ob und wann es klappt. Ich kann leider noch nicht Ski fahren, aber er liebt den Wintersport. Also muss ich mich damit abfinden, obwohl ich ein bisschen bammel davor habe.
    Wo kann man denn gut Ski fahren? Gibt es irgendwo auch günstige Ecken? Die Preise für 1 Woche Ski fahren sind manchmal schon heftig.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise! Im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, dort wo Sabine gerade Urlaub macht, gibt´s gute und preislich attraktive Unterkünfte. Die Pisten sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger. Gerne stellen wir dir ein Angebot und keine Angst, Skifahren ist gar nich so schwierig! Schreib uns doch einfach an info@alpbachtal.at ein Mail, dann suchen wir was nettes für euch raus!

      Löschen
    2. ich bin auch gerade im skigebiet wildschönau und finde es großartig - hier gibts super angebote.. wohnen in auffach :)

      Löschen
  3. Viel Spaß im Urlaub:)!!

    Alles Lieb:)!
    Melle <3

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub, lass es dir gut gehen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger