FMA: mein Geburtstagswochenende

2/24/2014

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch von meinem Wochenende erzählen, ich hatte am Donnerstag Geburtstag und somit wurde ordentlich gefeiert. Ich möchte mich schon im Vorhinen für die Qualität der Fotos entschuldigen, ich habe sehr viel mit dem iPhone fotografiert und die Qualität ist dementsprechend schlecht.


Am Donnerstag hat mich mein Freund zum Essen eingeladen. Wir waren im Olive, ein neues, hauptsächlich vegetarisches Restaurant im Donauzentrum.



Mein Freund hat den Burger gegessen und ich habe mich für das Lachsfilet auf Ravioli und Wok-Gemüse entschieden. Fazit: SUPERLECKER! Die Auswahl der Karte ist riesig und ich denke, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Tapas, Pizzen, Salate, Pasta, Gyros, Burger, Paella und Suppen ist wirklich alles dabei und viele Speisen davon sind, wie gesagt, vegetarisch oder teilweise auch vegan. 
Also wenn ihr in Wien oder im Donauzentrum seid, stattet Olive einen Besuch ab, ihr werdet es nicht bereuen :-)

Am Freitag war ich dann bei meiner Familie, von meiner Mama habe ich einen ganz tollen Blender bekommen, zu dem auf jeden Fall noch ein Post kommen wird, weil ich so begeistert davon bin.

Am Samstag war ich mit meinen 3 Mädls bei der Masters of Dirt Show in der Wiener Stadthalle. Lustigerweise haben 2 von meinen Freundinnen, unabhängig von einander, jeweils 2 Karten für die Show gewonnen. Danach waren wir auch noch auf der Aftershowparty.

video

Ich habe mit meinem iPhone ein kurzes Video mitgefilmt, damit ihr einen Eindruck von der Show bekommt. Es war wirklich beeindruckend, viele verschiedene Jumps und der jüngste Fahrer war erst 10 Jahre alt. Die Fahrer haben die verschiedenen Rampen mit so ziemlich allem "bewältigt", Snow Mobile, BMX, Golf Mobil, Moped und Quad. Ich fand die Show wirklich toll!



Wie bei zirka jeden Großveranstaltung, gab es auch bei Masters of Dirt Becher, wo das Logo der Tour abgebildet ist. Ich weiß, ziemlich viele mögen solche Becher nicht, ich allerdings nehme sie immer mit nach Hause, weil ich es als eine schöne Erinnerung sehe und ich sehr oft meine Smoothies oder Proteinshakes in diesen "Veranstaltungsbechern" trinke. 


Am Abend waren wir auf der Aftershowparty in der Ottakringer Brauerei, welche die perfekte Location für so eine Veranstaltung ist, wie ich finde. Am Schluss waren wir sogar noch im VIP-Bereich und konnten einige der Fahrer persönlich kennen lernen. 
So hat mein Styling in der Nacht ausgesehen.

Es bleibt nur zu sagen: es war ein tolles Wochenende und ein sehr chilliger Sonntag, an dem ich die meiste Zeit des Tages im Bett verbracht habe, aber gut - man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :-)

Kennt ihr Masters of Dirt? Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

16 Gedanken

  1. Nachträglich, alles alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich =)

    Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.Das Bild von dir ist sehr hübsch =)

    <3 Ich folge dir mal über Blog Connect.Finde da kriege ich schneller etwas mit von dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Svenja, das freut mich sehr! :D

      Löschen
  3. Nur das Beste zum Geburtstag nachträglich! Finde Deinen Blog echt toll! Da ich in nächster Zeit einen Kurztrip nach Wien Plane, wäre eine Anlaufstelle fürs Essen, dank deines Beitrags hier, auch schon definiert! :-D Sieht sehr vielversprechend und lecker aus!! :-)

    Liebe Grüsse Ramona von www.beautylifeous.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - oh, das freut mich sehr, dass ich dir bei deinen Essensplänen helfen konnte :-) wenn du noch Tipps brauchst, kannst dich gerne melden : )

      Löschen
  4. erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich! :)
    sieht so aus, als hättest du einen wundervollen tag, bzw. ein wundervolles wochenende gehabt!
    das essen sieht super lecker aus und ich mag deine haare :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich!! :-* Das Essen sieht seeehr lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche erst mal alles alles liebe und gute Nachträglich und das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag mit tollen Bildern. Alles Liebe nachträglich!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. Da schiebe ich auch noch rasch ein HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH hinterher, liebe Kristin!
    Also, der Burger hat mir jetzt ganz schön den Mund wässrig gemacht...

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal noch alles alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Sieht aus als hättest du gut gefeiert :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger